Battlefield 4 Angry Sea: Singleplayer-Gameplay vom AMD-Techday

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4 Angry Sea: Singleplayer-Gameplay vom AMD-Techday gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Angry Sea: Singleplayer-Gameplay vom AMD-Techday
 
Mmh...sieht nett aus. Besonders die Wellen, der Rest wirkt wie schon 1000x mal gesehen. Aber reden wir über einen 08/15-SP-Shooter oder einen würdigen BF2-Nachfolger? Irgendwie sehe ich immer nette Bilder, höre aber zu wenig über den MP-Teil. Nur mit Optik wird den BF-Fans von einst nicht gerecht. Wird man sehen ob BF4 vielleicht doch mehr wird als ein technologisches Schreckgespenst ohne nennenswerte Spieltiefe.
Was mir noch auffällt, auch wenns Jammern auf hohen Niveau ist: das Boot "schwimmt" ein wenig unglaubwürdig, ebenso die paar Trümmer oder was das sein sollte.
 
Mmh...sieht nett aus. Besonders die Wellen, der Rest wirkt wie schon 1000x mal gesehen. Aber reden wir über einen 08/15-SP-Shooter oder einen würdigen BF2-Nachfolger? Irgendwie sehe ich immer nette Bilder, höre aber zu wenig über den MP-Teil. Nur mit Optik wird den BF-Fans von einst nicht gerecht. Wird man sehen ob BF4 vielleicht doch mehr wird als ein technologisches Schreckgespenst ohne nennenswerte Spieltiefe.
Was mir noch auffällt, auch wenns Jammern auf hohen Niveau ist: das Boot "schwimmt" ein wenig unglaubwürdig, ebenso die paar Trümmer oder was das sein sollte.

du hörst zu wenig über den mp teil?

die release seitenlange blogposts alle paar tage. schau dir mal ein paar youtube channels an. levelcap oder jackfrags. ziemlich viel info für meinen geschmack. fast zuviel.
 
Hab ich nu auch mitbekommen....war die letzten 2 Monate eher mit unserem Umzug und dem Haus beschäftigt ("Ächz!"). Ich war bisher immer nur auf die Hochglanz-Videos fixiert.
Aber nu is eh egal. Heut abend wird mal angezockt. Genug der langen Diskussionen, nu gibts Fakten!
 
Zurück