Thief: "The Bank Heist"-Mission als Pre-Order-Bonus bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief: "The Bank Heist"-Mission als Pre-Order-Bonus bekannt gegeben

Mit der Bonus-Mission "The Bank Heist" wollen die Entwickler von Eidos Montreal möglichst viele Spieler davon überzeugen, das kommende Thief vorzubestellen. Ein Bankraub im Stile der Bankmission aus dem Klassiker Dark Projekt 2 erwartet euch mit zahlreichen einzigartigen Herausforderungen und Beutestücken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief: "The Bank Heist"-Mission als Pre-Order-Bonus bekannt gegeben
 
AW: Thief: "The Bank Heist"-Mission als Pre-Order-Bonus bekannt gegeben

also vorbestellen finde ich allgemein nicht so toll:

ich bekomme das spiel zwar am realasetag, aber auch da gibt es manchmal probleme (siehe gta)

wenn ich zwei wochen lang warte bekomme ich das spiel 25€ billliger...

und so eine extramission ... naja ob das meine einstellung ändert...
 
AW: Thief: "The Bank Heist"-Mission als Pre-Order-Bonus bekannt gegeben

Solche Special Missionen sind zwar mehr oder minder n Anreiz, aber ich find es ist einfach ein Unding solche Dinger exklusiv anzubieten und dann n paar Euro als DLC extra kassieren zu wollen.
 
Zurück