iPhone 5s: Werbe-Hoax - wasserdichtes Apple-Smartphone dank iOS 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5s: Werbe-Hoax - wasserdichtes Apple-Smartphone dank iOS 7

Das virtuelle Qualitäts-Manifest 4chan hat einen iOS-7-Hoax hervorgebracht, bei dem mit dem Schutz vor Wasserschäden geworben wird. Durch eine Software. Ein Smartphone. Ob wirklich jemand so ahnungslos war, auf diesen Trick herein zu fallen, ist zwar noch nicht ganz geklärt, aber scheinbar schlägt der Fake hohe Wellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5s: Werbe-Hoax - wasserdichtes Apple-Smartphone dank iOS 7
 
Immer weider witzig wo jeder Hans und Franz heutzutage meint IT Experte zu sein weil er einen PC bedienen kann, aber dann wieder so ein Schwachsinn für bare Münze nehmen.
 
Ich verstehe ja dass einge Leute es nicht so mit Technick haben, aber das zu glauben ist schon krass. Ich meine wie sollte das Teil ohne physisch was zu ändern Wasserdicht werden? :ugly:
 
Falls sich jemand dran erinnert, vor ein paar Monaten hatten wir eine ähnliche Geschichte zum 4s. Es wurden haufenweise Infocharts verbreitet, die das laden des Akkus in der Mikrowelle beworben haben.
Ob das wohl aus der selben Ecke stammt? r.1&2 :schief:
 
Und der nächste Hoax: man nehme Schleifpapier mit 200er Körnung und reibe es über das Display und hat hinterher die dreifache Pixeldichte :D
 
Zurück