Shadow Warrior: Saints Row-Entwickler verleihen Penetrator-Dildo als Spezialwaffe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow Warrior: Saints Row-Entwickler verleihen Penetrator-Dildo als Spezialwaffe

Wer die Neuauflage von Shadow Warrior demnächst über Steam kauft, kann als Extrawaffe den rosa Penetrator-Dildo aus Saints Row verwenden. Ob das Spiel gut wird oder die Entwickler den Mund zu voll genommen haben, muss sich allerdings erst noch zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow Warrior: Saints Row-Entwickler verleihen Penetrator-Dildo als Spezialwaffe
 
Ob das Spiel gut wird oder die Entwickler den Mund zu voll genommen haben, muss sich allerdings erst noch zeigen.

Und das in einem Artikel über einen virtuellen Dildo, höhö.;)


Entschuldigt. Manchmal überkommt mich mein präpubertärer Humor einfach
 
Als pre order Bonus? Ich bin ja bei Shadow Warrior sehr optimistisch, würde aber trotzdem niemandem empfehlen 30€ blind in ein Spiel zu investieren.
 
Zurück