Cooler Master Cosmos SE: Midi-Tower offiziell veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master Cosmos SE: Midi-Tower offiziell veröffentlicht

Der taiwanische Hersteller Cooler Master hat just das Cosmos SE auf seiner Produktseite aufgenommen, zu dem es bereits im Vorfeld umfassende Informationen gab, die sich nun größtenteils zu bewahrheiten scheinen. Laut unserem Preisvergleich soll das Gehäuse in Kürze ausgeliefert werden, wobei der Kostenpunkt bei rund 155 Euro liegt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master Cosmos SE: Midi-Tower offiziell veröffentlicht
 
AW: Cooler Master Cosmos SE: Midi-Tower offiziell veröffentlicht

Eigentlich wollte ich mit dem Carbide 540 Air meinen Lancool K62 in Rente schicken.
Aber der sieht ja auch nicht übel aus.
 
AW: Cooler Master Cosmos SE: Midi-Tower offiziell veröffentlicht

SCHÖN! Mir war das Cosmos II immer zu teuer. Hier werde ich schwach. =)
 
AW: Cooler Master Cosmos SE: Midi-Tower offiziell veröffentlicht

Danke kein Interesse, sieht ja genauso Panne aus wie die ollen Kamellen. Da haben andere Mütter doch schönere Töchter, besonders für den Preis
 
Zurück