Apple verkauft 9 Millionen iPhone 5s und iPhone 5c in drei Tagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple verkauft 9 Millionen iPhone 5s und iPhone 5c in drei Tagen

Das iPhone 5s und iPhone 5c sind scheinbar doch beliebter, als Apple-Kritiker bislang angenommen haben. Apple konnte nämlich jetzt einen neuen Verkaufsrekorde vermelden. In nur drei Tagen wurden laut Apple nämlich neun Millionen iPhone-5c- und iPhone-5s-Modelle verkauft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple verkauft 9 Millionen iPhone 5s und iPhone 5c in drei Tagen
 
Warum kauft man sich sowas?

Besonders das 5c würde ich nichtmal mit einer Kneifzange anfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es immer noch Leute gibt die sowas kaufen. :nene:

Aber ich wusste nicht wie ich es besser sagen sollte. :ka:
 
Das es immer noch Leute gibt die sowas kaufen. :nene:

Und die wird es auch weiterhin geben. Warum auch nicht? Das 5S ist ein gutes Phone.
Klar gibt es Phones mit Octacores, mehr RAM, mehr Takt usw. Aber um den ganzen Krempel braucht man sich als iPhone Käufer nicht zu kümmern. Man geht ins Geschäft, kauft ein aktuelles iPhone und kann sicher sein, dass Hardware und Software perfekt miteinander harmonieren. Man muss sich keine Gedanken über Kerne, Taktzahlen oder zusätzlich installierte "gut gemeinte" Software des Herstellers machen. Für einige Leute (wie mich zum Beispiel), ist auch das unter anderem eines der Merkmale, was es wert macht ein iPhone und eben kein anderes Phone zu kaufen. Denn mich bei den anderen Herstellern durch die Smartphone Modelle und Austattungslisten zu kämpfen, da habe ich keine Lust und keine Zeit zu.;)
Das ist aber nur ein Beispiel. Im Endeffekt hat wohl jeder so seine Gründe, warum er welches Phone nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich mal an mehr Neutralität. Ich finde Apple unbenutzbar, überteuert, hässlich und eingeschränkt, aber wenn das manche Leute nicht stört. :D
 
Mich würde mal eine ebenbürtige Gleichstellung interessieren...
iPhone auch mit der Zollgröße vom Samung und 4 Kernen und mehr RAM und höheren CPU Takt...
immerhin reichen im Moment 2 Kerne mit 1,3Ghz und 1Gb um die Konkurrenz zu überflügeln. Vllt erleben wir das beim Iphone 6

Ich versuche mich mal an mehr Neutralität. Ich finde Apple unbenutzbar, überteuert, hässlich und eingeschränkt, aber wenn das manche Leute nicht stört. :D

Überteuert.. ich zahle für jede neue Generation max 200€ :ugly: (Verkauf des alten Device)
Hässlich... naja Geschmackssache.. ich finde das ist mit dem HTC one das schönste Smartphone aufm Markt
Unbenutzbar..? Keine Ahnung was du damit meinst.. leichter als das benutzen eines iPhones geht garnimma XD
Eingeschränkt .. ok.. in manchen Dingen sicher

Btw. aber anscheinend stört dich deren Erfolg so sehr das du dich bereit erklärst drunter zu flamen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich mal an mehr Neutralität. Ich finde Apple unbenutzbar, überteuert, hässlich und eingeschränkt, aber wenn das manche Leute nicht stört. :D

Unbenutzbar? Hast Du ein iPhone / iPad mal länger als 2 Minuten in der Hand gehabt? Falls ja, erklär die Unbenutzbarkeit mal genauer.

Überteuert und hässlich zähle ich mal zu: Geschmackssache.
 
Ich versuche mich mal an mehr Neutralität. Ich finde Apple unbenutzbar, überteuert, hässlich und eingeschränkt, aber wenn das manche Leute nicht stört. :D

Und ich finde iPhone und Mac perfekt nutzbar, klasse vom Design her und fühle mich keineswegs eingeschränkt. Die Preise sind sicherlich diskutabel, ich selber hatte aber bisher aber nie das Gefühl, viel zu viel bezahlt zu haben, da die Geräte meinen Geschmack treffen.;)
 
Mal davon ab dass hier alle über leistung, design, preis, bedienbarkeit streiten, und ich mich aus diesen Themen immer raushalte....weil ich allein aus Geiz schon keine Telefone für 500€+x kaufe.....so muss man dem neuen iphone anscheinend Eines zu gute halten, die Akkulaufzeit scheint hervorragend zu sein....um nicht zu sagen Spitze.

Grüße
 
Ich findedie Unflexibilität schrecklich und würde auch ein geschlossenes System nicht nutzen, aber ein Markt scheint es für diese überteuerten Geräte zugeben, ich verstehe zwar nicht warum, aber er ist da.

Unbenutztbar ist mMn die gesamte Software, ich hab sowohl iTunes, Safari und auch meinen iPod nach einem Monat entsorgt.
Danach hatte ich ein ein S2 zum Preis des iPods mit offenem System, einfacher Modifizierbarkeit und einer freier Datenverwaltung.
 
Ich findedie Unflexibilität schrecklich und würde auch ein geschlossenes System nicht nutzen, aber ein Markt scheint es für diese überteuerten Geräte zugeben, ich verstehe zwar nicht warum, aber er ist da.

Unbenutztbar ist mMn die gesamte Software, ich hab sowohl iTunes, Safari und auch meinen iPod nach einem Monat entsorgt.
Danach hatte ich ein ein S2 zum Preis des iPods mit offenem System, einfacher Modifizierbarkeit und einer freier Datenverwaltung.

na safari muss man ja nicht nutzen. itunes stimmt das ist ne schwere kiste. itunes ist eigentlich einfach zu bedienen. aber es bedient sich anders als "windows" programme so das es erstmal ungewöhnlich ist und man sich reinfinden muss.
 
@Topic
Aber die Analysten haben doch gesagt, dass das nicht so passieren wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück