Verdun: Early-Access-Version gespielt - Ist da noch was zu retten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verdun: Early-Access-Version gespielt - Ist da noch was zu retten?

Die Verdun-Beta ist bereits im April gestartet, nun ist eine Early-Access-Version über Steam erhältlich. Wir sagen euch, ob man sich jetzt schon zu den virtuellen Schützengräben des Ersten Weltkrieges begeben sollte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Verdun: Early-Access-Version gespielt - Ist da noch was zu retten?
 
Early-Acess gibts meist nur um noch nen Kohle zu machen, wenn man als Entwickler schon weiß, das es eigentlich vorbei ist und dennoch schnell möglichst viele Kühe melken will.
Es ist halt langsam echt ne miese Masche geworden, das Steam sowas überhaupt noch zulässt, nach all den Flops der letzten Monate.
Mal ehrlich, da kann man sich JEDES andere SPiel das im 1. WK spielt auch kaufen und bekommt mehr fürs gleiche Geld....


Da ich mir vorstellen kann wieviel da dennoch ihr hartverdientes Geld reinstecken gibts nur eines zu sagen: MUH!
 
Ist dem tester bewusst das die Schlachtfelder kriegsbedingt durchaus mehr als trist waren ? Was wünscht man sich den so als egoshooter tester vielleicht einen grünen Wald mit Einhörnern und Regenbogen ??? ^^ Ansonsten habe ich so etwas schon befürchtet schade warum nur bekommt niemand wk1 Shooter hin das Thema ist meiner Ansicht nach doch mehr als interessant ... Für mich sogar reizvoller als mit hi end Waffen wo der Gegner noch nicht mal weiß woher der Schuss kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schon mehrere Stunden mit dem Spiel verbracht und hatte jede Menge Spaß. Natürlich gibt es noch Probleme, ABER es ist auch eine Beta!

Ich finde es super, endlich mal nen 1. Weltkriegs-Shooter spielen zu können. Mir ist nämlich bisher kein anderer untergekommen, jedenfalls nicht das es mir bewusst wäre.
 
Zurück