Der Pate 2 erscheint am 10. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Pate 2 erscheint am 10. April gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der Pate 2 erscheint am 10. April
 
Ich find die Grafik potthässlich, schon die Texturen sehen stark nach ner Konsolenportierung aus.
Naja, Grafik ist ja nicht alles. Siehe GTA IV... :P Vielleichts wirds ja doch ganz gut.
 
oje... :schief:

Der erste Teil war mMn schon Müll...
Aber EA ist ja bekannt für ihr Talent, schlechte Spiele mit jeder ihrer endlosen
Fortsetzungen NOCH schlechter zu machen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand den ersten teil gut. hatte spass gemacht das zu spielen.
Aber:
bin auch sehr misstrauisch geworden, seit die letzten spiele die rausgekommen sind.
denn man hat sich von einen bug zu den nächsten durchgeärgert.
mal sehen was da rauskommt.
 
Bei Pate 1 war man wohl eher geil dadrauf die Lizenz für die Benutzung des Gesichtes von Marlon Brandon zu haben... anstatt das Geld in Qualität zu stecken... so hatte ich das Gefühl.
 
Filmumsetzungen die das Potenzial ihres Vorbildes nie erreichen und lediglich dazu da sind, um mangelnder Einfallsreichtum auszugleichen sind generrell fürn Arsch. Dasselbe gilt für Computerspielverfilmungen. Was wirft denn das für ein Licht seitens der Filmindustrie auf die Spieleindustrie? Auch wenn die Geschichte von Der Pate 2 größtenteil erfunden ist, wird das nur wieder ein ödes 08/15-Spiel werden.
 
das manche leute immer erst mal alles schlecht reden müssen....wie wärs wenn man erstmal abwartet..und psst...der film war goil
 
USK-Version zensiert:
gbase Zitat:
' Electronic Arts Deutschland verriet uns auf Nachfrage, dass es nicht mehr möglich sein wird, Zivilisten grundlos zu töten - bei Gefahr ergreifen die Passanten direkt die Flucht. Auch werden nackte Tatsachen in Form von blanken Brüsten bei Prostituierten nicht in der angepassten deutschen Version enthalten sein.'
 
Zurück