• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Erinnerung: PC Games Hardware sucht Praktikanten ab Februar 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erinnerung: PC Games Hardware sucht Praktikanten ab Februar 2009
 
Ich wollte mich schon öfters bewerben. Ich wohne in Rheinland-Pfalz in einem kleinen Ort im Hunsrück. Das ist 326km von Fürth entfernt.
Gut, die Entfernung ist nicht das Problem. Bahncard kurzfristig beantragen und ab mim Zug nach Bayern.
Kann man bei euch in der Nähe vom Redaktionsgebäude wohnen? Das wäre nämlich mein Problem bei der ganzen Sache.
Die anderen Anforderungen erfülle ich alle.
Ich könnte so ein Stadtintermezzo mal gut gebrauchen. :-)
 
Ich wollte mich schon öfters bewerben. Ich wohne in Rheinland-Pfalz in einem kleinen Ort im Hunsrück. Das ist 326km von Fürth entfernt.
Gut, die Entfernung ist nicht das Problem. Bahncard kurzfristig beantragen und ab mim Zug nach Bayern.
Kann man bei euch in der Nähe vom Redaktionsgebäude wohnen? Das wäre nämlich mein Problem bei der ganzen Sache.
Die anderen Anforderungen erfülle ich alle.
Ich könnte so ein Stadtintermezzo mal gut gebrauchen. :-)

ja das wär cool wenn es bei euch ne kleine bude gibt wo man wohnen kann, ich überleg ob ich mich berwerbe aber woher kommt dan meine kohle? Wenn ich praktikum mach bekomm ich ja kein bafög oder so.

Weiß jemand wie das ist oder kann man das ohen eltern vergessen?
 
@ Progs-ID

Ich komme ebenfalls aus der Pfalz und habe hier eine Wohnung gefunden :) Pendeln ist nichts für mich.
Kann man bei euch in der Nähe vom Redaktionsgebäude wohnen?
Ich brauche mit dem Fahrrad unter 10min :D idR findet sich eine Wohngelegenheit, die nicht übertrieben weit weg liegt.

cYa
 
@ Progs-ID

Ich komme ebenfalls aus der Pfalz und habe hier eine Wohnung gefunden :) Pendeln ist nichts für mich.Ich brauche mit dem Fahrrad unter 10min :D idR findet sich eine Wohngelegenheit, die nicht übertrieben weit weg liegt.

cYa

ja das ist nicht das problem ein zimmer oder eine wohnung findet man immer aber wie soll man das finanzieren?
 
Mir hat damals die "kleine Vergütung" samt Kindergeld und bissl Zuschuss seitens meiner Eltern gereicht um in einer 2-Mann-80m²-WG zu wohnen ... und zu leben ... und am WE in Nürnberg Party zu machen :D

cYa
 
Mir hat damals die "kleine Vergütung" samt Kindergeld und bissl Zuschuss seitens meiner Eltern gereicht um in einer 2-Mann-80m²-WG zu wohnen ... und zu leben ... und am WE in Nürnberg Party zu machen :D

cYa

also kindergeld und kleine vergütung macht mit glück! 300€, damit wäre die wohnung bezahlt und verträge wie telefon und i-net, hier bezahl ich für 20qm 270€ warm (ohne strom) schätze nicht das bayern da billiger ist.

Zu fressen hat man immer noch nix, also kann man die ganze geschichte ohne zuschüsse der eltern vergessen. Oder zahlt sowas auch irgendein amt?
 
Ich darf keine Angaben machen, aber Kindergeld plus "kleine" (!) Vergütung waren definitiv mehr als 300€ ... wenn du wirklich interessiert bist, bewirb dich und erfahre Details. Mehr kann ich nicht sagen, sorry.

cYa
 
Wäre bestimmt ein super 4 wöchiges Projekt für meine Schule geworden (Technischer Assistent für Informatik) - So muss ich jetzt eine Homepage (Design, CMS) für einen Betrieb machen -.-
 
So ein Praktikum wär bestimmt ne Bombensache da wär mir die kohle sogar egal alleine der gedanke die neueste hardware zu sehen vieleicht sogar mal testen zu können ist für mich schon lohn genug
 
Zurück