Starcraft Universe: Kickstarter-Ziel knapp erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starcraft Universe: Kickstarter-Ziel knapp erreicht

Frohe Neuigkeiten für alle Starcraft-Fans: Das Kickstarter-Kampagne von Starcraft Universe ist erfolgreich. Wenig Stunden vor Ablauf wurde die angepeilte Summe von 80.000 US-Dollar erreicht. Damit dürfte die Finanzierung des viel versprechenden MMO-Projekts gesichert sein. Starcraft Universe basiert auf dem erfolgreichen Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2, die Vollversion zum Spielen aber nicht nötig sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starcraft Universe: Kickstarter-Ziel knapp erreicht
 
Allein im fett geschriebenen Aufmacher harte Fehler.... PCGH was ist geschehen mit dir.....

Das Kickstarter-Kampagne

Starcraft Universe basiert auf dem erfolgreichen Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2, die Vollversion zum Spielen aber nicht nötig sein.

Noch viel zu verbessern du hast, junger News schreiber...

Ich häng mich ja normal echt nich an sowas auf aber so langsam nimmt es überhand... Ich bin voll wie ein Eimer und bemerke das noch....
 
OT ... also für ein Gothic1+2 in einem Spiel, nahtloser Übergang mit aktueller Cryengine würde ich richtig Kohle lassen!

Warum gibts das ned??! ...*heul*

Mfg
 
Zurück