Nokia Lumia 1020 ausprobiert: Bilder und Hands-on-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nokia Lumia 1020 ausprobiert: Bilder und Hands-on-Video

Nokia zeigt das Lumia 1020 auf einem Launch Event und PC Games Hardware war dabei: Johannes Knapp konnte auf der Veranstaltung schon einmal Hand an das neue Schmuckstück mit Wndows Phone 8 legen und zeigt unter anderem im Video, was man für knapp 700 Euro alles bekommt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nokia Lumia 1020 ausprobiert: Bilder und Hands-on-Video
 
Ein richtiges Monstrum, ist mir persönlich zu groß für ein Handy, mein Nokia Lumia820 ist gerade noch an der grenze was das angeht, größere Geräte will ich nicht kaufen, egal welcher Hersteller.
PS:
Zum Video selbst, der Sound war ziemlich durchwachsen, um es höflich auszudrücken, hätte man in innenräumen aufnehmen können, und die Bilder vorher machen müssen.
 
boooarrhh...is das ding unschön ums milde auszudrücken............und dann noch wp8....das beleidigt ja das auge!!!!!!!!!:daumen2:
 
Ich hasse dieses Kacheldesign von diesen Windows Smartphone's.
Ich habe seit neustem ein HTC One und bin absolut begeistert und mehr als zufrieden.

Hat zwar nur eine 4 Mega Pixel Kamera, aber wenn ich hochauflösende Bilder brauche und haben will, kaufe ich mir kein Smartphone, sondern eine richtige Kamera.
Dafür klingt das One 10x besser beim Video schauen, als die achso tolle 41Mega Pixel Kamera.

Nix gegen Nokia, ich hätte sie gerne Unterstützt, aber nicht mit diesem Windowsmüll.
 
Ansich n nettes Gerät.

Wäre ganz schon gewesen, das man ein weiteres Gerät zum Vergleich bzgl. der Kamera rangezogen hätte. Ganz nett zu sehen wie die MP Anzahl beim Zoomen hilft, doch ein Direktvergleich hätte mir mehr geholfen gerade weil die Videoqualität zumindest bei mir nicht durchgehend optimiert war.

Zum Darsteller: Nicht so viel Kaffee trinken! Das Handy war kaum 1 Sekunde ruhig in der Hand. War mir etwas zu hektisch.
 
Laber laber.....das Handy ist geil ...nur nicht in GELB ihhh

Ich hasse dieses Kacheldesign von diesen Windows Smartphone's.
Ich habe seit neustem ein HTC One und bin absolut begeistert und mehr als zufrieden.

Hat zwar nur eine 4 Mega Pixel Kamera, aber wenn ich hochauflösende Bilder brauche und haben will, kaufe ich mir kein Smartphone, sondern eine richtige Kamera.
Dafür klingt das One 10x besser beim Video schauen, als die achso tolle 41Mega Pixel Kamera.

Nix gegen Nokia, ich hätte sie gerne Unterstützt, aber nicht mit diesem Windowsmüll.

Laber ...laber...:daumen2: Wenn ich ein Handy haben will was toll klingt kauf ich mir einen Ghettoblaster...und wenn ich eine 4 MP Kamera haben will gehe ich in das Jahr 2006 und kaufe mir da eine Kamera...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wenn ich eine 4 MP Kamera haben will gehe ich in das Jahr 2006 und kaufe mir da eine Kamera...:D
Und wenn man keine Ahnung hat das es für gute Bildqualität nicht auf die Megapixel sondern auf die Sensoren und Objektive der Kamera ankommt dann verfasst man Posts wie deine.
Aber so sind halt die Media Markt käufer die sich von großen Zahlen blenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass hier ausschließlich Leute posten die keine Ahnung der PureView Technik haben oder ein anderes Handy besitzen und versuchen das Lumia 1020 schlecht zu reden, ohne es jemals in der Handy gehalten zu haben. :daumen2:
Ich werde jetzt nicht noch einmal posten wie genau PureView mit Oversampling, Looseless Zoom und OIS funktioniert. Google oder Bing helfen da.
Was Nokia aus dem WP8 OS quetscht ist beeindruckend. :hail:
 
Zurück