Plants vs. Zombies Garden Warfare: Details zu Preis, DLCs und Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Plants vs. Zombies Garden Warfare: Details zu Preis, DLCs und Kampagne

Plants vs. Zombies Garden Warfare verwendet die Frostbite 3 Engine und wird auch für den PC kommen. Das neu erfundene Tower-Defense-Spiel soll für 30 bzw. 40 US-Dollar den Besitzer wechseln und wird keine Kampagne für Singleplayer beinhalten Außerdem sind nach dem Release Zusatzinhalte geplant.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Plants vs. Zombies Garden Warfare: Details zu Preis, DLCs und Kampagne
 
Freu mich voll auf das game sieht auch sehr geil aus^^,werd aber wohl net gleich zuschlagen.
Wenn das nämlich so ne dlc massenschlacht wird, würde ich schweren herzens dann doch die finger von lassn :< mal schaun
 
Wofür denn 30-40$ ? Und dann noch etliche DLC's für das Spiel... bei 30-40$ oder Euro. Wird ja eh 1:1 umgerechnet.
Für'n 10'er würd ich die Goty Version mitnehmen. Aber doch keine 40€ für ein Basisspiel.
 
Zurück