Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Ja, es ist leider immer wieder das gleiche. (Was nicht so schlimm wäre, würde es nicht jedes Jahr das gleiche sein.) Aber Battlefield ist mittlerweile auch in einem Wiederholungsmodus. Die Spielszenen aus dem neuen BF wirken auf mich wie ein DLC zu BF 3. Bei BF und CoD regieren Ideenarmut und Kommerz und man kann diese beiden Reihen eigentlich nur noch boykottieren.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Warum immer Solo-Kampagne:huh: Ich hätte mal wieder bock auf ne Koop-Kampagne!! Kann man nicht mal dafür ne Petition starten, oder bin ich der Einzige, der darauf bock hätte:):(;)
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Ich frage mich wie das so einem Spieletester schmeckt.
Die gleiche Suppe immer wieder zu testen.
Ich geh mal davon aus das keiner dazu die Wahrheit sagen würde.
Stelle mir das ganze aber ziemlich nertötend vor, wenn dann das 20igste CoD auf deinem Schreibtisch landet.
Ich einfach nicht mehr weiss was ich so inovatives Neues zu ein und demselbem Spiel schreiben soll.
Ausserdem muss ja dann auch jedes Jahr ein und dasselbe Spiel gespielt werden.
Ich glaub spätestens nach dem 21.ten COD würd ich von der Decke baumeln.
:cool:
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Egal was andere behaupten. CoD ist nicht mal so schlecht wie alle behaupten.
Es unterhaltet mich für 7-8h und ich zahle meist nie mehr als 30€ dafür.

Dazu bietet der schnelle MP auch mal Abwechslung zu Battlefield.

Es ist ja nicht so als würde niemand wissen, was er bei CoD bekommt.
Aber mir taugt das. Auch wenn es kein Stern am Himmel der Games ist, ist es trotzdem unterhaltsam und spielt sich einfach wie ein Actionfilm. Und mehr erwart ich auch nicht von CoD.

"Bla bla bla immer das gleiche" - Jop CoD ist halt CoD. Ein Actionfilm is ein Actionfilm. Ein Starcraft war auch immer nur ein Starcraft.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

Ich freu mich schon auf Ghost. Eigentlich nur auf die Kampagne.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Neuer, atmosphärischer Story-Trailer zur Solo-Kampagne

ich freu mich sehr auf ghost. was ich jetzt allles so gelesen habe, könnte es vllt brauchbar werden
 
Zurück