Tom Clancy's HAWX: Systemanforderungen und Vergleichsscreenshots

170 FPS... wunderar! So dürfte es auf jedem Rechner laufen, der als Spielesystem eingesetzt wird. :)

Zum Spiel. Ist das jetzt eine Flugsimulation, oder eher ein Actionspiel, mit Kinoatmosphäre wie im z.B. Film "Stealth - unter dem Radar"?

Ich hoffe letzteres, denn das wäre genau so ein Spiel, was ich mir wünschen würde.
Also ich habe *gehört* es soll eher auf Action optimiert sein. Ist aber auch schon ein Weilchen her und 100pro bin ich mir da auch wieder net sicher.

@Systemanforderungen: Juhu, mal etwas das auf meiner Gurke (A64 3700+, GF8600GT, 2GB RAM) laufen könnten :ugly:
 
Wird auch mal wieder Zeit das ein Titel aus der Sparte in die Läden kommt... Seit 2003 mit Secret Weapons over the Normandy hat man ja aus dem Bereich nichts mehr zu sehen bekommen.
 
Wenn das Spiel keine perversen Kopierschutzmaßnahmen à la C&C Red Alert 3 oder Spore hat, dann ist es so gut wie gekauft :D
 
Hallo!

Tut mir leid nochmal zu fragen und den Thread zu füllen aber ich frage euch dennoch: Auf welchen Einstellungen könnte HAWX auf meinem, doch etwas betagtem, PC laufen??

Ich habe:
CPU Pentium D 820 2.8 Ghz
1 Gb RAM
HD 3850 256 Mb Ram

Es wundert mich auch, dass ich viele Spiele wie CoD 4, CoD 5, Crysis usw.
auch auf meinem PC sehr gut laufen Beide CoD's auf 1680x1050 alles auf "hoch" auch Kantenglättung(4x).

Danke schon einmal im Vorraus.:)
 
Hallo!

Tut mir leid nochmal zu fragen und den Thread zu füllen aber ich frage euch dennoch: Auf welchen Einstellungen könnte HAWX auf meinem PC laufen??
Ok ich geb zu der is ne gurke aber egal.
Ich habe:
CPU Pentium D 820 2.8 Ghz
1 Gb RAM
HD 3850 256 Mb Ram

Es wundert mich auch, dass ich viele Spiele wie CoD 4, CoD 5, Crysis usw.
auch auf meinem PC sehr gut laufen Beide CoD's auf 1680x1050 alles auf "hoch" auch Kantenglättung(4x).

Danke schon einmal im Vorraus.
 
Zurück