iPhone 5S: Die finalen Spezifikationen vor dem Release im Netz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Die finalen Spezifikationen vor dem Release im Netz?

Heute um 19 Uhr startet der Special Event von Apple zum iPhone 5S und iPhone 5C. Eine Leak zeigt angeblich bereits die finalen Spezifikationen des Apple-Smartphones vor der offiziellen Vorstellung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Die finalen Spezifikationen vor dem Release im Netz?
 
Naja falls es die Specs sind bin ich bissl enttäuscht :(
Kamera hin oder her.. denke die werden schon ne bessere einbaun mit mehr MGP + den besseren Lichtverhältnissen
Das mit dem Akku ist nicht schlecht .. immerhin 25 Stunden mehr im Standby
Aber man hat die Leistung des Handys ja noch nicht gesehen. Fingerscan und das neue OS sind dann wohl die besten Argumente
 
iPhone 5C: Plastikbomber für 599 EUR...Schnäääääääbbbbbscheallllaaaaarrrmmm ! :ugly::D
So gewinnt iOS garantiert Marktanteile von Android zurück... :lol:
 
Ich denke nicht, dass das für das 5C gilt. ;)
Bei dem 5er gebe ich Dir teilweise recht. Wobei das S4 ja nun auch nicht gerade ein Preis-/Leistungsknüller ist...
 
Wieso nehmt ihr alle das s4? Das htc one kann man auch nehmen und das ist mindestens genauso gut verarbeitet wenn nicht sogar besser als das iphone aber das haben andere zu bestimmen :)
 
Ich denke nicht, dass das für das 5C gilt. ;)
Bei dem 5er gebe ich Dir teilweise recht. Wobei das S4 ja nun auch nicht gerade ein Preis-/Leistungsknüller ist...

und wie du siehst, es geht auch anders,
warte mal die Test ab!
Apple selbst wird an der Fertigungsqualität nichts ändern aber bessere Materialien benutzen! wenn sie den selber schon ihr material ankündigen!

bin ja selbser auf das "apple plastik" gespannt


Wieso nehmt ihr alle das s4? Das htc one kann man auch nehmen und das ist mindestens genauso gut verarbeitet :)

so passt das! alles weitere wäre quatsch zu erzählen!
 
Wieso das S4? Weils eine MicroSD schluckt und die bessere Kamera hat. Wiso das HTC? Weils geiler ausschaut und bessere Lautsprecher hat. Wiso das iPhone 5? Weils Geschmackssache is und sich jeder kaufen soll was er will.
Ich find das Design vom 5C sehr gelungen, und ich denk auch es würd mehr aushalten als das 5S. Wenn Alu am Boden aufschlägt ist es verbogen und verkratzt. Wenn so ein Kunststoff-Unibody aufschlägt sieht man die Kratzer nichtmal sofort weils durchgefärbt und nicht einfach lackiert ist.
Wo ist eigentlich der PCGH-Bericht von der Presentation?
 
Zurück