Asus New Transfomer Pad: 10,1-Zoll-Tablet mit Tegra 4 und IGZO-IPS-Panel vorgestellt in 2.560 x 1.600

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus New Transfomer Pad: 10,1-Zoll-Tablet mit Tegra 4 und IGZO-IPS-Panel vorgestellt in 2.560 x 1.600

Asus hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man das New Transformer Pad genannte Tablet auf der aktuell stattfindenden Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin präsentieren wird. Interessant dabei ist die erstmalige Verbauung des Tegra-4-Chips von Nvidia, der ein 10,1-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Bildpunkten befeuert. Der Veröffentlichungstermin samt Preis ist bisher noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus New Transfomer Pad: 10,1-Zoll-Tablet mit Tegra 4 und IGZO-IPS-Panel vorgestellt in 2.560 x 1.600
 
Android/iOS kommt mir in dieser Preisklasse nicht auf den Tisch.
Da erwarte ich mir schon ein vollwertiges Win8 auf X86 Basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Arbeit(skizzieren und zeichnen in Vorlagen) macht sich halt ein Stift viel besser. Deshalb ja auch nur sehr gut und nicht perfekt. ;)


MfG
 
Android/iOS kommt mir in dieser Preisklasse nicht auf den Tisch.
Da erwarte ich mir schon ein vollwertiges Win8 auf X86 Basis.

Sagen wir mal so MS muss höllisch aufpassen. Android und IOS sind auf dem Vormarsch. Und die Gerüchte die im Umlauf sind bezüglich der preis Gestaltung von MS ect. Machen es nicht besser
 
Zurück