Die potenziellen Spiele-Highlights im ersten Quartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die potenziellen Spiele-Highlights im ersten Quartal
 
Kommt Armed Assault 2 nicht Anfang zweites Quartal :what:

Aus den PC Games Highlights ist mein Fall - F.E.A.R. 2: Project Origin, The Wheelman und H.A.W.X schade das Stormbirds eingestellt wurde.

Was mich noch interessiert 1 Quartal

Starcraft 2, Resident Evil 5, Bionic Commando, Tom Clancys End War, Shellshock 2 Blood Trails, Damnation, Aliens Colonial Marines, Company of Heroes Tales of Valor, Necrovision, Prototype ...

Ja ich weis, es wird bestimmt bei den einen oder anderen Titel der Termin verschoben, ist ja leider völlig normal. :D
 
im ersten Quartal 2008???

Da ist wohl wer noch nicht ganz im neuen Jahr angekommen ;)

Das is normal, viele Artikel haben Rechtschreib-/Grammatikfehler, anscheinend einfach kein Bock das nochmal durchzulesen.

Mal sehn... hab gestern und heute insgesamt so 5 Artikel gelesen, dabei sind mir die noch aufgefallen. Naja wie gesagt ich les nich so viele Artikel...

Das Action-Spiel X-Blades von Zuxxez kommt am 6. Ferbuar in den Handel.
Wir haben auf Youtube ein interessantes Video gefunden, dass Sie vielleicht vor Neid erblassen lässt.
 
Kommt Armed Assault 2 nicht Anfang zweites Quartal :what:

Aus den PC Games Highlights ist mein Fall - F.E.A.R. 2: Project Origin, The Wheelman und H.A.W.X schade das Stormbirds eingestellt wurde.

Was mich noch interessiert 1 Quartal

Starcraft 2, Resident Evil 5, Bionic Commando, Tom Clancys End War, Shellshock 2 Blood Trails, Damnation, Aliens Colonial Marines, Company of Heroes Tales of Valor, Necrovision, Prototype ...

Ja ich weis, es wird bestimmt bei den einen oder anderen Titel der Termin verschoben, ist ja leider völlig normal. :D

Wheelman wäre auch noch ein Titel für mich.:D
 
Naja, ich dachte hier gehts ums erste Quartal.:D Man darf sich aber natürlich auch auf andere Spiele freuen, und wer weiß vielleicht kommt Diablo 3 ja wirklich so bald, ist ja when its done...:ugly:


Wäre wirklich COOL hätte dann endlich wieder was zu zocken die nachtdurch zu machen aber imom lohnt sich iwie nix !

zock ab und zu noch CS-S
Bioshock war Super iidee nur die umsätzung war bischen schlecht:daumen:
 
Zurück