Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Saints Row 4 ist ein Verkaufsschlager. Binnen einer Woche konnte sich der Titel laut Publisher Deep Silver über eine Million Mal an den Mann oder die Frau bringen lassen. Auch der PC hat einen hohen Anteil am Erfolg, was in heutiger Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche
 
AW: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Das Titelbild sieht erneut stark nach einem Saints Row The Third Screenshot aus :ugly:
 
AW: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Wenn das Spiel für nen Zehner auf der Pyramide liegt, werde ich es mir auch zulegen. Mehr ist mir dieser Spaß für Zwischendurch nicht wert. :)
 
AW: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Ist auch nicht so meins aber ich steh eh nicht so auf Third-Person Games ala GTA und Konsorten :P.
 
AW: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Was ist denn mit euch los? :wow: Das Zauberwort ist hier doch wohl klar "vorbestellen"! :D
Diese Serie hat bei mir seit dem zweiten Teil wegen kooperativem Storymodus, Witz, Charaktererstellung und einfach der Möglichkeiten einen festen Stammplatz. Es bietet einfach Features, die ich bei jedem GTA vermisse und mit der Third-Person Ansicht habe ich als alter TombRaider- und Hitman-Zocker sowieso keine Probleme. :daumen:
 
AW: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Saints Row ist schon geil, Teil 3 muss noch durchgezockt werden... dann kommt sicher auch Teil 4 ins Haus! :D:daumen:
 
AW: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Saints Row 4 ist richtig richtig gut! Absolut empfehlenswert!

Es macht einfach verdammt viel Spaß durch die Stadt mit extrem hoher Geschwindigkeit rumzuflitzen und durch alle Gebäude rauf zu "rennen".:D

Und der Umfang ist auch sehr groß, allein die Waffenauswahl ist köstlich (Dubstepkanone:fresse:).
 
AW: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Nach einer Woche bereits 1 Million verkaufte Exemplare?! Nicht schlecht. ^^

Mann, da hatte Deep Silver aber wirklich ein glückliches Händchen, als sie die Rechte aufgekauft haben.
 
AW: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Das Spiel kann zum absoluten Top Hit werden, Open World Spiele sind sowieso sehr gefragt und werden auch verkaufstechnisch belohnt (siehe auch Far Cry 3, jetzt GTAV ).
Lineare Spiele hingegen haben kaum mehr Erfolg (Hitman:Absolution, Tomb Raider....).
Außer sie bringen einen guten Multiplayer.

Saints Row V mit einer neuen Engine in Next Gen Form könnte ein richtig fetter Hit werden, obwohl der 4 Teil auch sehr überzeugend ist!
 
AW: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Wenn man sich die Benchmarks ansieht dann wäre da noch viel Leistung über die man in besserer Grafik stecken könnte.
 
Wenn man sich die Benchmarks ansieht dann wäre da noch viel Leistung über die man in besserer Grafik stecken könnte.

das spiel braucht keine bessere grafik, vor allem wenn man es mal gespielt hat. so oft wie das bild verschwommen ist, durch die Geschwindigkeit oder Moves, da würde das so oder so nicht auffallen.

des weiteren weiss ich nicht mit was für einer version der Benchmark bzw. grafikkartentest gemacht wurde, aber ich hab mehr Frames als im test und das auf "Ultra"....
 
AW: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Saints Row... mhm als Spaß für zwischendurch ist es ganz nett. Habe mir beim Summer Sale mal Teil 3 gegönnt und es ist ziemlich durchgeknallt, aber macht eigentlich auch Laune :devil:.

Aber für einen Vollpreistitel kommt es bei mir nicht in Frage.
 
AW: Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche

Saints Row 4 ist wie der SP in CoD, nur in einer freien Welt. Was es hat es schon zu bieten? In den einen Missionen muss man eben eine Taste drücken wenn man aufgefordert wird und in denn anderen hält man seine Stellung und tötet alle kommenden Gegner. Sobald man mit der Story fertig ist kann man auch nichts mehr machen. Die versprochenen Modding Tools sind auch noch nicht da.
 
Zurück