X Rebirth: Collectors Edition für 65 Euro aufgetaucht - u.a. mit Artbooklet und Making-Of-DVD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu X Rebirth: Collectors Edition für 65 Euro aufgetaucht - u.a. mit Artbooklet und Making-Of-DVD

Auf der Webseite des bekannten Onlineshops Amazon wird die Collectors Edition der am 15. November erscheinenden Weltraumsimulation X Rebirth gelistet. Für einen Aufpreis von 15 Euro gegenüber der gewöhnlichen Version erhält man neben einem Artbooklet und einer DVD mit dem Making-Of auch ein Quartett-Spiel, Wendeposter, eine Audio-CD sowie ein Enzyklopädie-Update.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: X Rebirth: Collectors Edition für 65 Euro aufgetaucht - u.a. mit Artbooklet und Making-Of-DVD
 
AW: X Rebirth: Collectors Edition für 65 Euro aufgetaucht - u.a. mit Artbooklet und Making-Of-DVD

is die limitiert oder so? ^^
 
AW: X Rebirth: Collectors Edition für 65 Euro aufgetaucht - u.a. mit Artbooklet und Making-Of-DVD

Habe ich schon "lange" bei Egosoft vorbestellt:)
 
AW: X Rebirth: Collectors Edition für 65 Euro aufgetaucht - u.a. mit Artbooklet und Making-Of-DVD

Ich weis nicht recht, mich macht die Collectors Edition noch nicht so richtig an. Da fehlt irgendein Highlight, z.B. das Modell eines Terran Tyr oder so. Dafür würde ich auch gerne mehr bezahlen.
 
AW: X Rebirth: Collectors Edition für 65 Euro aufgetaucht - u.a. mit Artbooklet und Making-Of-DVD

Ich weis nicht recht, mich macht die Collectors Edition noch nicht so richtig an. Da fehlt irgendein Highlight, z.B. das Modell eines Terran Tyr oder so. Dafür würde ich auch gerne mehr bezahlen.

Das ist in meinen Augen meckern auf hohem Niveau. Schau doch mal auf den Preis. Für 65 Euros ist der Umfang alle mal ok. Schau doch mal was zB Beispiel die CE von Diablo3 gekostet hat.
 
AW: X Rebirth: Collectors Edition für 65 Euro aufgetaucht - u.a. mit Artbooklet und Making-Of-DVD

Das ist in meinen Augen meckern auf hohem Niveau. Schau doch mal auf den Preis. Für 65 Euros ist der Umfang alle mal ok. Schau doch mal was zB Beispiel die CE von Diablo3 gekostet hat.

Wie gesagt, ich würde für mehr Inhalt gerne auch mehr Geld in die Hand nehmen. Ein Spiel wie X Rebirth hätte einfach eine fettere Collectors Edition verdient finde ich. :ka:
 
AW: X Rebirth: Collectors Edition für 65 Euro aufgetaucht - u.a. mit Artbooklet und Making-Of-DVD

Wie gesagt, ich würde für mehr Inhalt gerne auch mehr Geld in die Hand nehmen. Ein Spiel wie X Rebirth hätte einfach eine fettere Collectors Edition verdient finde ich. :ka:

Das gute Stück hätte auch was
tyr.jpg
c5260adb5e19207a287800596829df26.jpg
,zu Not gibts aber noch andere :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück