Komplett-PC Acer G3-605: Core i7-4770 und GTX 670 für 1.300 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Komplett-PC Acer G3-605: Core i7-4770 und GTX 670 für 1.300 Euro

Der Hersteller für Komplettlösungen hat mit dem G3 605 einen neuen PC veröffentlicht, den man nach Belieben anpassen kann. Fünf vorgefertigte Varianten werden bereits ab 799 Euro in unserem Preisvergleich gelistet, womit sie deutlich teurer als selbst zusammenstellte Rechner sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Komplett-PC Acer G3-605: Core i7-4770 und GTX 670 für 1.300 Euro
 
AW: Komplett-PC Acer G3-605: Core i7-4770 und GTX 670 für 1.300 Euro

Die armen ahnungslosen Kunden, verarscht nach Strich und Faden!

:daumen2:
 
AW: Komplett-PC Acer G3-605: Core i7-4770 und GTX 670 für 1.300 Euro

bisschen teuer, und die GPU (zB GTX 670), sind ja auch nicht mehr aus der aktuellen Generation...
danke, Verzichte (ja, selbst mit meiner HW :lol: ) :daumen2:
 
AW: Komplett-PC Acer G3-605: Core i7-4770 und GTX 670 für 1.300 Euro

Was ist so besonders an diesem Komplett-PC von Acer? Ist das eine News oder nicht viel mehr Werbung? Wenn Letzteres, dann fehlt da ein "[Anzeige]". Außerdem: Wer hat sich diese grandiosen Kombinationen ausgedacht? Mal als Beispiel: i7-4770 (natürlich ohne K) + 670, dafür 16GB RAM. Lustig...:lol:Vlt. ist es deswegen einen Post auf der Main wert, denn die Systeme sind wirklich ziemlich unausgegoren.:daumen2:
 
AW: Komplett-PC Acer G3-605: Core i7-4770 und GTX 670 für 1.300 Euro

oh okay, wenn der drin wäre, wär's ja noch schöner :O
aber irgendwelche gewieften Bastler wissen bestimmt, wie man diese Schmuckstücke ausbaut/überbrückt oder so :D
 
AW: Komplett-PC Acer G3-605: Core i7-4770 und GTX 670 für 1.300 Euro

oh okay, wenn der drin wäre, wär's ja noch schöner :O
aber irgendwelche gewieften Bastler wissen bestimmt, wie man diese Schmuckstücke ausbaut/überbrückt oder so :D

Laut dem Artikel sind die Chips in jedem Acer-PC. Und rauslöten oder überbrücken dürfte da kaum möglich sein. Allerdings muss das OS den Chip auch unterstützen.
 
AW: Komplett-PC Acer G3-605: Core i7-4770 und GTX 670 für 1.300 Euro

Aktiviert muss der Chip nicht sein, damit die Hardware das Siegel erhält.
kann auch sein, dass die es einfach nur "just for fun" einbauen, damit sie des Siegel bekommen, oder? :)
 
AW: Komplett-PC Acer G3-605: Core i7-4770 und GTX 670 für 1.300 Euro

kann auch sein, dass die es einfach nur "just for fun" einbauen, damit sie des Siegel bekommen, oder? :)

Kann sein, aber wieso den Chip nicht aus nutzen, wenn er schon eingebaut ist :ugly:

Naja, Acer-Komplett-PCs gehen mir sowieso komplett am Hintern vorbei, genau wie alle anderen Komplett-PCs. Und sollte sich herausstellen, dass irgendein Boardhersteller diese Chips auch auf Retail-Boards verbaut, wird er boykottiert.
 
Kann sein, aber wieso den Chip nicht aus nutzen, wenn er schon eingebaut ist :ugly:

Naja, Acer-Komplett-PCs gehen mir sowieso komplett am Hintern vorbei, genau wie alle anderen Komplett-PCs. Und sollte sich herausstellen, dass irgendein Boardhersteller diese Chips auch auf Retail-Boards verbaut, wird er boykottiert.

Und was wenn jeder Hersteller die dann einsetzt? :O
Bauen wir dann unsere eigenen Boards? :P
 
Wow, unglaublich gut der PC, ich glaub ich schhicke meinen wieder zurück und kauf mir den Acer PC :ugly:

Fürs selbe Geld bekommt man ne HD 7970/GTX 770, ein gutes Netzteil, ne übertaktbare CPU UND ein schönes Gehäuse mit gutem Airflow.
 
Zurück