Dead Island: Epidemic - Screenshots und Infos von der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island: Epidemic - Screenshots und Infos von der Gamescom

Mit Dead Island: Epidemic will Deep Silver in das Zomba-Genre (Zombie Online Multiplayer Battle Arena), eine Anlehnung an MOBA. Im Free-2-Play-Titel, der exklusiv für den PC erscheint, kämpfen drei Teams ums nackte Überleben. Auf der Gamescom hat der Publisher nun auch erstes Material aus dem Titel veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island: Epidemic - Screenshots und Infos von der Gamescom
 
Ich mag Zombie Titel, aber selbst ich muss mittlerweile sagen, dass es zuviel wird.
Die Spielidee klingt interessant...abwarten :)
 
Zuviel wird es mir nicht, aber ich will kein Online-Spiel sondern wenn schon bitte Dead World Singleplayer + Koop. Ich liebe Dead Island und mochte auch Riptide noch ganz gern. Das damals groß angekündigte Dead World wäre demnach ein Pflichtkauf für mich. Allerdings ist es ja eher ruhig darum geworden.
Auch wenn dieses Online-Teil hier kostenlos ist: Ich brauch's ehrlich gesagt nicht und warte lieber auf den großen Dead Island-Nachfolger.
 
Zurück