Eve Valkyrie mit Oculus-VR-Brille ausprobiert: CCP baut EVR zu einem kompletten Spiel aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Eve Valkyrie mit Oculus-VR-Brille ausprobiert: CCP baut EVR zu einem kompletten Spiel aus

Bisher war EVR nur eine Demo. Ist es im Prinzip immer noch, allerdings hat CCP jetzt entschieden, daraus ein vollwertiges Spiel zu entwickeln. Was genau daraus wird und wann es erscheinen wird, ist noch nicht klar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Eve Valkyrie mit Oculus-VR-Brille ausprobiert: CCP baut EVR zu einem kompletten Spiel aus
 
Wow , schaut schon interessant aus, mit der OVR-Brille bestimmt der "Mittendrin"-Knaller :devil:
 
Eine "Eve" (jaja kein MMO) ausgelegt auf VR-Brille!? Man verzeihe mir die Wortwahl... JA DA LECK MICH DOCH AM ARSCH IST DAS GEIL! :hail:

Gekauft.! :daumen:
 
Als treuer EVE Spieler werde ich mir das defintiv sehr genau anschauen. Aber wenn das schon nach EINEM Monat so gut aussieht, dann will ich gar nicht wissen wie das Spiel wird, wenn sie es nächstes Jahr veröffentlichen. :hail:
 
Als treuer EVE Spieler werde ich mir das defintiv sehr genau anschauen. Aber wenn das schon nach EINEM Monat so gut aussieht, dann will ich gar nicht wissen wie das Spiel wird, wenn sie es nächstes Jahr veröffentlichen. :hail:

Sehr schön.
Viele Eve Online Spieler scheint es hier ja nicht so zu geben, um so schöner mal welche anzutreffen.
Auf Valkyrie bin ich auch mal gespannt.
 
Zurück