Mini-PC Alienware X51 im Video-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mini-PC Alienware X51 im Video-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mini-PC Alienware X51 im Video-Test
 
Hersteller/Produktseite: Alienware X51 Desktop Der Alienware X51 ist übrigens ein konfigurierbarer PC. Wie immer gilt, Technik auf engsten Raum hat Hitzeprobleme in kombination mit dem sehr laut verbauten Lüfter/n. Als Office PC ist er sogar noch zu groß. Ich befürchte das es absolut keine Käufer findet.
 
Ich finde, das Alienware gute Sachen macht. Jedoch finde ich es schade, das man bei einem Aurora bei knapp 3200€ ist wenn man nur mal eben ein SLI System bauen möchte. Zumal die Mainboards relativ knapp bestückt sind. Gut wäre wenn PCGH mal ein Review über ein gut bestücktes Alienware Aurora Komplettsystem macht und es als Video, sowie Text verfasst. Mich würde das mal Interessieren, und ich denke ich wäre maximal bereit 2,5k zu bezahlen, wenn man die dementsprechende Leistung bekommt.
 
Zurück