Arma 3: So hübsch kann das Spiel aussehen, Steam Workshop bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arma 3: So hübsch kann das Spiel aussehen, Steam Workshop bestätigt

Bohemia Interactive hat bestätigt, dass Arma 3 Steam Workshop verwenden wird, um Spielern das Teilen selbsterstellter Inhalte zu vereinfachen. Obendrauf gibt es einen Stapel neuer Screenshots. Die lassen sich wirklich sehen und zeigen auch, warum das Spiel so hardwarefordernd ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arma 3: So hübsch kann das Spiel aussehen, Steam Workshop bestätigt
 
AW: Arma 3: So hübsch kann das Spiel aussehen, Steam Workshop bestätigt

Hmm die Screens sehen bestimmt gut aus, auch wenn ich sie mir hier nicht anschauen kann da:
Error Executing Database Query.
Query Of Queries runtime error.
All resulting columns of queries in a SELECT statement that contains a UNION operator must have corresponding types.
Columns with index number equal 4 have diffent types (VARCHAR, INTEGER).
The error occurred on line 347. (web-06)

:D

Das mit dem Workshop freut mich, vielleicht wird es dann einfacher Mods wie z.B. ACE/ACRE zu installieren. Und ich wette das es dann auch nur so vor Maps wimmeln wird :D
 
AW: Arma 3: So hübsch kann das Spiel aussehen, Steam Workshop bestätigt

Vielen Dank für das Vid!

Tschechien ist ja nicht so weit :)
Ich freue mich schon sehr drauf, vor allem die letzten paar Updates haben das Game doch ein wenig runder gemacht!

Der PC wird glühen (wenn er denn mal richtig von ARMA ausgelastet wird...)

Cya Yakup
 
AW: Arma 3: So hübsch kann das Spiel aussehen, Steam Workshop bestätigt

Teils finde ich es sehr hübsch teils auch arg hässlich der Schatten vom Panzer als bestes Beispiel sieht einfach nur schlecht aus und passt nicht zum Gesamtbild einfach nur harte Kanten sieht fast aus wie die Schatten von StarWars BF2.
 
AW: Arma 3: So hübsch kann das Spiel aussehen, Steam Workshop bestätigt

Hmm die Screens sehen bestimmt gut aus, auch wenn ich sie mir hier nicht anschauen kann da:


:D

Das mit dem Workshop freut mich, vielleicht wird es dann einfacher Mods wie z.B. ACE/ACRE zu installieren. Und ich wette das es dann auch nur so vor Maps wimmeln wird :D

Mods werden noch nicht unterstützt sollen aber vielleicht noch kommen.
 
AW: Arma 3: So hübsch kann das Spiel aussehen, Steam Workshop bestätigt

Hmm die Screens sehen bestimmt gut aus, auch wenn ich sie mir hier nicht anschauen kann da:


:D

Das mit dem Workshop freut mich, vielleicht wird es dann einfacher Mods wie z.B. ACE/ACRE zu installieren. Und ich wette das es dann auch nur so vor Maps wimmeln wird :D

Fraglich welche mods später wirklich über den steam workshop verfügbar sein werden. ACE halte ich zum Beispiel für sehr unwahrscheinlich, da seiner der modder (Schöpfer von Domination) sich jetzt schon mit Händen und Füßen dagegen wehrt, dass auch nur ein ein script, welches er geschrieben hat, im workshop landet.
Problem ist, dass sich steam in den AGBs das Recht nimmt, hochgeladene Inhalte ggf. zu monetarisieren.
 
Zurück