Dragon Age 3: Screenshot von Morrigan und Details über die Rolle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age 3: Screenshot von Morrigan und Details über die Rolle

Im Internet ist ein Ingame-Screenshot von Dragon Age: Inquisition aufgetaucht, der die Hexe Morrigan zeigt. Während der Screenshot die Qualität der verwendeten Frostbite-Engine zeigt, verraten die Entwickler kleine Details über die Rolle von Morrigan in der dritten Auflage.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Screenshot von Morrigan und Details über die Rolle
 
AW: Dragon Age 3: Screenshot von Morrigan und Details über die Rolle

ich weiss nicht was ich vom video halten soll, da man keine spielszenen sieht. hoffe nur der dritte teil wird nicht wie der zweite, sondern kann am ersten teil anknüpfen.
bin da aber sehr skeptisch, daher werde ich erste test abwarten, wenn das spiel auf dem markt kommt.
 
AW: Dragon Age 3: Screenshot von Morrigan und Details über die Rolle

Zwischen dem Setting des ersten und des dritten Teils scheinen auch ein paar Jahrhunderte vergangen zu sein. Wo man im ersten noch ein dreckiges Mittelalter präsentiert bekam herrscht jetzt der Barock oder was? Wie kommt man zu solch unlogischen und dämlichen Designentscheidungen? :daumen2:
 
AW: Dragon Age 3: Screenshot von Morrigan und Details über die Rolle

Na ja du weißt nicht in welchem Teil von Theades das jetzt genau Spielt und da kann es durchaus sein, dass es in diesem Teil vllt. schon so etwas wie Barock gibt wobei der andere Teil eben noch nicht so Weit ist. Beachte vor allem, die aussagen von Leliana über Orlais. Es kann aber auch im Tevinter Imperium Spielen und dort kann durchaus auch die Ohren etwas anders Ticken. Ich denke einfach um die Lokalen unterschiede hervor zu heben hat man sich dafür entschlossen.
 
AW: Dragon Age 3: Screenshot von Morrigan und Details über die Rolle

Die Hexe Morrigan zählt zu den beliebtesten Charakteren der bisher zweiteiligen Dragon-Age-Saga, auch wenn sie sich zuweilen höchst unnahbar gab.
Nicht "auch wenn", sondern "weil". Hat den Charakter um einiges interessanter gemacht und von der Masse abgehoben ;)
 
AW: Dragon Age 3: Screenshot von Morrigan und Details über die Rolle

Mmmmmhhhhh Morrigan...

redet ja nicht schlecht von meinem weib!

iwie hab ichs immer geschafft, das ich bei ihr gelandet bin...bin am ende bei Hexenjagd, auch mit ihr durchs tor und so...jetzt erfahre ich also wie es mit uns weitergeht oder was wir verbrochen haben^^
 
AW: Dragon Age 3: Screenshot von Morrigan und Details über die Rolle

Zwischen dem Setting des ersten und des dritten Teils scheinen auch ein paar Jahrhunderte vergangen zu sein. Wo man im ersten noch ein dreckiges Mittelalter präsentiert bekam herrscht jetzt der Barock oder was? Wie kommt man zu solch unlogischen und dämlichen Designentscheidungen? :daumen2:

Orlais scheint, was das angeht, doch sehr viel weiter als Ferelden zu sein. Ferelden wurde jahrelang von Orlais unterdrückt und war ständig an Kriegen und Konflikten beteiligt. Ferelden ist daher wohl von eher pragmatischer und praktischer Natur. Klar, dass man in einem solchen Land wohl kaum künstlerisch wertvolle Gebäude sieht. Der Umstand wird in DA:O mehr als deutlich, da Ferelden immer als matschiges, raues Land beschrieben wird. Denerim spiegelt das mit seinen Holzhäusern, wo Bretter schief hängen usw., ja deutlich wieder.

Na ja du weißt nicht in welchem Teil von Theades das jetzt genau Spielt und da kann es durchaus sein, dass es in diesem Teil vllt. schon so etwas wie Barock gibt wobei der andere Teil eben noch nicht so Weit ist. Beachte vor allem, die aussagen von Leliana über Orlais. Es kann aber auch im Tevinter Imperium Spielen und dort kann durchaus auch die Ohren etwas anders Ticken. Ich denke einfach um die Lokalen unterschiede hervor zu heben hat man sich dafür entschlossen.

Im Epilog - je nach Entscheidung - von DA:O wird erwähnt, dass Morrigan sich Jahre später in Orlais am Hof der Kaiserin aufhält. Vermutlich wird ihre Geschichte in DA:I dort ansetzen.
 
Zurück