• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Neue PCGH-PCs, Carsten muss Strom sparen und Phils magische Kräfte - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue PCGH-PCs, Carsten muss Strom sparen und Phils magische Kräfte - Die PCGH-Woche in Bildern

Dauer-Urlauber vs. Gamescom-Planung, Mini-PC-Sonderheft und PCGH 10/2013: In der vergangenen Woche waren die anwesenden Redakteure gut beschärftigt. Mittlerweile ist Halbzeit und einige Seiten sind fertiggestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue PCGH-PCs, Carsten muss Strom sparen und Phils magische Kräfte - Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Neue PCGH-PCs, Carsten muss Strom sparen und Phils magische Kräfte - Die PCGH-Woche in Bildern

Ja Ja :D Bei Bild 1. zeigt Herrn Waadt seinen Kollegen, seinen lieblings Pr0n und keine Ideen für neue Rechnerkonfigurationen :P Steinhard findet das nur ein wenig peinlich und Herrn Wilke weiß nicht was er davon halten soll :D

Bild 4: Ein Test des Leap Motion Controller von Phil und co würde ich gerne sehen, in Videos sieht es ja vielversprechend aus.
Bild 5: Ich meinte ja letzte Woche nicht, dass die Tasse Raff vollkommen verdrängen sollte. Nur das es ein ausgewogenes Verhältniss sein sollte zwischen Tasse und Mann :D

Kommt es mir nur so vor oder werden es von mal zu mal weniger Bilder?
 
AW: Neue PCGH-PCs, Carsten muss Strom sparen und Phils magische Kräfte - Die PCGH-Woche in Bildern

Sind ja auch weniger Leute anwesend, da Urlaub ^^
 
AW: Neue PCGH-PCs, Carsten muss Strom sparen und Phils magische Kräfte - Die PCGH-Woche in Bildern

Stephan war im Laufe der Woche beim Friseur. :D Ein wenig spät um das Winterfell abzulegen. :P
 
AW: Neue PCGH-PCs, Carsten muss Strom sparen und Phils magische Kräfte - Die PCGH-Woche in Bildern

Stephan war im Laufe der Woche beim Friseur. :D Ein wenig spät um das Winterfell abzulegen. :P

Ich verstehe nicht, warum man da immer über Stephan herziehen muss. Solange er sich in seiner Haut wohlfühlt, ist das absolut seine Sache.
 
AW: Neue PCGH-PCs, Carsten muss Strom sparen und Phils magische Kräfte - Die PCGH-Woche in Bildern

Wer zieht denn hier über Stephan her? Mein Haupthaar ist auch nicht das Kürzeste und mein Rasierapparat funktioniert auch nur bei Vollmond. :D
 
AW: Neue PCGH-PCs, Carsten muss Strom sparen und Phils magische Kräfte - Die PCGH-Woche in Bildern

Wer zieht denn hier über Stephan her? Mein Haupthaar ist auch nicht das Kürzeste und mein Rasierapparat funktioniert auch nur bei Vollmond. :D

Kenne ich irgendwoher - muss mir auch manchmal was anhören. Aber da steht man drüber. Man weiß ja von wem es (meist) kommt...
 
Zurück