Inno 3D: iChill GTX 780 Accelero Hybrid und iChill GTX 780 Herculez 3000 X3 Ultra vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Inno 3D: iChill GTX 780 Accelero Hybrid und iChill GTX 780 Herculez 3000 X3 Ultra vorgestellt

Grafikkarten-Hersteller Inno 3D stellte jüngst zwei seiner neuen Grafikkarten-Modelle mit GTX-780-Chip vor. Die beiden Grafikkarten der iChill-Serie hören auf den Namen iChill GTX 780 Accelero Hybrid und iChill GTX 780 Herculez 3000 X3 Ultra.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Inno 3D: iChill GTX 780 Accelero Hybrid und iChill GTX 780 Herculez 3000 X3 Ultra vorgestellt
 
man kann es nicht so allgemein sagen, durchsatz der lüfter ist wichtig, wie schnell das wasser fliesst.
viele faktoren hängen davon ab, Inno3D wird es ausreichend ausgesatttet haben.
 
Für 700€ definitiv zu teuer
Da kann ich auch selbst eine Ref. Karte umbauen und bezahle dafür max. ~620€
Aber wer soviel für eine Graka ausgibt, den interessiert das eh nicht.
 
700 eus wäre heftig...
da kannste gleich noch 110 eus drauflegen und hast ne hydro copper.
die is wenigstens 15% schneller als ne titan,bei 44 grad max....

bin gespannt,ob die preise insgesammt für die 780er reihe irgendwann sinken...
 
Ist ein 120er Radi nicht zu wenig für solch eine Grafikkarte?
Soweit ich weis sind 120er bis 200W geeignet.

Arctic gibt den Hybrid Kühler mit einer abführbaren Leistung von 320 Watt an. Sollte schon für ordentliche OC Fähigkeiten taugen. Ich überlege grad aktuell auch den Referenzkühler auf meiner Titan zu tauschen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob Accelero Hybrid, Xtreme III oder gleich eine "richtige" Wakü.
 
Arctic gibt den Hybrid Kühler mit einer abführbaren Leistung von 320 Watt an. Sollte schon für ordentliche OC Fähigkeiten taugen. Ich überlege grad aktuell auch den Referenzkühler auf meiner Titan zu tauschen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob Accelero Hybrid, Xtreme III oder gleich eine "richtige" Wakü.


Ich habe meine Titan mit dem Accelero Hybrid ausgestattet, das Ergebnis ist hervorragend. Bei stundenlangen benchen mit 3DMark, Takt auf 1110 erhöht, Temperatur bei max. 53°C. Ich würde die Titan auf jeden Fall wieder umbauen.
 
Zurück