Die Simpsons: Rollenspiel zur Kult-Serie von Autor Al Jean angedacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Simpsons: Rollenspiel zur Kult-Serie von Autor Al Jean angedacht

Der Simpsons Autor Al Jean hat bestätigt, dass es möglicherweise ein Rollenspiel zur Simpsons Serie geben wird. Jedoch nicht nur über ein Rollenspiel wurde gesprochen, sondern auch über mögliche andere Simpsons Videospiele. Der Autor betonte dabei das Interesse an Spielen zur Serie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Simpsons: Rollenspiel zur Kult-Serie von Autor Al Jean angedacht
 
kann ich mir schon gut vorstellen aber nur mit den Originalsprechern der deutschen Serie. Aber warum zur Hölle EA?
 
Wenn es halbwegs gut und lustig ist würde ich es kaufen. :daumen:
ich kann immer noch Simpsons: Hit&Run empfehlen. Simpsons im GTA Stil, etwas kleiner aber immer noch lustig. Bislang eines der besten Simpsonsspiele, wenn nicht sogar überhaupt eines der besten Spiele wo TV oder Kino als Vorbild galt.
 
ich kann immer noch Simpsons: Hit&Run empfehlen. Simpsons im GTA Stil, etwas kleiner aber immer noch lustig. Bislang eines der besten Simpsonsspiele, wenn nicht sogar überhaupt eines der besten Spiele wo TV oder Kino als Vorbild galt.

Habe es für PS2 hier, läuft das denn auch auf Windows 7?
 
Zurück