Whore of the Orient: Gameplay-Szenen aus dem Spiel der L.A. Noire-Macher geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whore of the Orient: Gameplay-Szenen aus dem Spiel der L.A. Noire-Macher geleakt

Zu Whore of the Orient, dem ambitionierten Krimi-Spiel der L.A.Noire-Macher, sind Gameplay-Szenen im Netz aufgetaucht. Zu sehen ist offenbar die Metropole Shanghai im Jahr 1936. Der Charakter erkundet die Stadt, prügelt sich mit Passanten und feuert am Ende auch eine Pistole ab. Das Material stammt offenbar aus einer frühen Spielversion. Zuletzt war unkar, ob das Projekt fortgesetzt wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Whore of the Orient: Gameplay-Szenen aus dem Spiel der L.A. Noire-Macher geleakt
 
Wäre ein vielversprechender Noire-Thriller - mir fehlen in letzter Zeit Spiele mit Story, Herz und Tiefgang .. da das Material aber recht alt scheint oder zumindest in den frühen Phasen entstand, glaube ich nicht, dass dies ein gutes Zeichen ist^^
 
Shanghai 1936 fände ich sehr spannend - könnte ein schönes Setting für eine gute Story sein.
Es könnte auch Tiefgang haben das Spiel, vor allem wenn ich mit meinen defizitären Englischkenntnissen den Titel ins Deutsche übersetze....
 
Also ich finde, dass im Video das Licht richtig gut rüberkommt. Zwar ruckelt alles noch etwas, jedoch ist das Spiel ja noch lange nicht optimiert.
 
Whore of the Orient?

Na ob da nicht bald eine Fatwa mit anschliessenden Djihad ausgerufen wird..
 
Zurück