• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware 03/2009 seit heute im Handel

ICh würde auch an den Kiosk gehen bin aber immoment krank und wenn ich raus gehe dann könnten mich meine mItschüler sehen *shit*... Naja muss dann wohl mal Mama losschicken..
 
Super Heft mal wieder....
Vor allem die Artikel "OEM vs. Retail", "Atomkraftwerk" und "Supercomputer" sind sehr interessant!!!
Und wie ich gerade gesehen hab, verkauft ihr jetzt ein Wasserkühlungsset...
Wie von mir im letzten Monat vorgeschlagen.... *grins*
MfG
sechzger
 
Es ist sooooo Quark. Anfang Februar kommt das Heft für März raus. Man will eben aktueller als die Konkurrenz sein oder sich von ihr zumindest nicht überholen lassen, nech? Geht doch noch einen Monat weiter und schreibt auf der Anfang März rauskommenden Ausgabe 05/09 drauf, vielleicht kaufen dann mehr Leute das Magazin. :ugly:
 
Diesmal eine überausgutgelungene Ausgabe, PCGH ist zwar immer gut, aber diese finde ich besonders gelungen:daumen::pcghrockt:
meine zwei Fragen:
1.:Warum sind Falk und Lars nicht mehr auf der teamseite, hab ich was verpasst:huh:
2.: warum testet ihr keine XFX-Karten und kaum Evga-Karten?würde mich mal interessieren, die sind nicht gerade ungemocht;)
 
Das verkaufen wir schon seit der Games Convention Ende August ;)
Echt? Hab ich noch gar nicht mitgekriegt :D !
Tja, nachdem die Wissenslücke nun geschlossen ist, passt ja alles... ;)
Ich hab noch eine Anregung zum Heft:
Könntet ihr vielleicht einmal einen Artikel über Basics von C++ oder einer anderen Programmiersprache machen und was man dazu braucht?
Ich kenn mich in dem Bereich voll nicht aus aber es würde mich sehr interessieren! Dann könntet ihr noch eine Wissenslücke bei mir schließen... ;)
Und ja, ich weiß: Das Heft heißt PC Games "HARDWARE" aber wäre es trotzdem möglich?

MfG
sechzger
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal eine überausgutgelungene Ausgabe, PCGH ist zwar immer gut, aber diese finde ich besonders gelungen:daumen::pcghrockt:
meine zwei Fragen:
1.:Warum sind Falk und Lars nicht mehr auf der teamseite, hab ich was verpasst:huh:
2.: warum testet ihr keine XFX-Karten und kaum Evga-Karten?würde mich mal interessieren, die sind nicht gerade ungemocht;)

1. Falk hat die Abteilung gewechselt und Lars ist nun verantwortlich für den OS-Informer.

2. Weil sie uns kaum Testmuster schicken.
 
ICh hab vorhin schon ein Feedback abgegeben, aber jetzt hab ich sie fast durch und das ist einer der besten Ausgaben von PCGH Extended :D Weiter so !!!!
 
Habe mir am Mittwoch die PCGH-Extended gekauft und bin wiedermal mehr als zufrieden! Bis jetzt erst ein wenig überflogen, dabei sehr ansprechende Themen festgestellt. Freu' mich schon auf das "komplette" Durchlesen :schief:. Besonders lobenswert, sofern ich es jetzt schon beurteilen kann, ist der "Windows-Bibel"-Artikel, die Vollversion Thief 3, die 100 Festplattentipps und und und:daumen: Werde nach dem endgültigen Verschlingen der Ausgabe ein finales Feedback abgeben. Weiter so PCGH! :pcghrockt:
 
Nabend,
um nochmal auf die Testmuster zurück zukommen:
Ihr habt beim Netzteil Test keine Muster verwendet sondern genau wie das niedere FußVolk ganz normale aus dem VersandHandel. Warum macht ihr das nicht bei allen Vergleichstests? Das würde eure Glaubwürdigkeit um einiges mehr steigern.

mfg...
 
Hab nun seit einigen Tagen auch meine erste Abo-Ausgabe und bin sehr zufrieden:) Die Windows Bibel im Extended-Bereich gefällt mir sehr gut :)
 
Also abgesehen vom Inhalt hat mich diesmal am meisten gefreut, dass die Redaktion die Netzteile tatsächlich (und hoffentlich anonym) gekauft, wie wir "normale" User auch.

Mal kommt mein Abo (Österreich) verfreut, mal ordentlich verspätet. Aber das Magazin an sich ist gut gelungen, auch wenn mir immer wieder unlogische Zusammenhänge auffallen.

So z.B. diesmal unter anderen die Lautstärke der getesteten GTX 285iger und dann die 3D-Lautstärke des PCGH-High-End PCs. Scheinbar muss dieses eine ganz besonders leise GTX285 verbaut haben.
Die leiseste erreicht gerade mal 3,3 Sone in 3D. der PCGH-PC mit 285 GTX kommt aber mit 1,5 Sone daher. Soviel kann das Gehäuse wohl kaum dämmen. Auch zeiht dieser PC 257 Watt aus der Steckdose. Im Netzteil test braucht eine ähnliche Konfiguartion mit Core7 dagegen rund 470 Watt.
 
Nun, die 285 in der MÜ wurde mit "Mother Nature"-Loops in 1.920 x 1.200 mit 4x/16x vermessen, der gesamte PCGH-PC dagegen im 3DM06 (1.280 x 1.024, eher CPU-limitiert, Case dämmt). Die 257 Watt wurden ebenfalls im 3DM06 gemessen, die 470 dagegen mit dem Worst-Case FurMark + Prime95. Ich werde mich darum kümmern, das die Werte künftig mit einem * ausgestattet sind und an der Seite steht, wie und womit gemessen wurde.

cYa
 
Zurück