GTA 5: Analysten erwarten bis zu 25 Millionen verkaufte Exemplare bis Jahresende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Analysten erwarten bis zu 25 Millionen verkaufte Exemplare bis Jahresende

Anlässlich der nicht mehr fernen Veröffentlichung des erwarteten Blockbusters Grand Theft Auto 5 von Rockstar kursieren erste Prognosen zu den Verkaufszahlen des Titels. Zwei Analysten schätzen, dass GTA 5 bis Ende 2013 zwischen 15 und 25 Millionen Käufer finden wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Analysten erwarten bis zu 25 Millionen verkaufte Exemplare bis Jahresende
 
Von 25 Millionen, aber 10-15 Millionen können schon möglich sein.

Kommt GTA 5 jetzt eigentlich für den PC?
 
Ich kanns bald nicht mehr hören wie alle schon vorher ihren Gewinn durchkalkulieren. Bringts doch erst mal raus ihr Geier :P
 
Kommt GTA 5 jetzt eigentlich für den PC?

Offiziell ist GTA5 bisher für die PS3 und die XBOX360 angekündigt.

Meine Meinung:
Rockstar schweigt sich über den PC Port noch lange aus, bis irgendwann im Frühjahr/Sommer 2014 die PC Version zusammen mit der Version für die NextGen-Konsolen angekündigt wird.
Warum das Ganze? Um den größtmöglichen Gewinn aus den aktuellen Konsolen ziehen zu können.
 
Ohne PC oder wenigstens eine PS4 Version werde ich es definitiv nicht kaufen. Nach GTA IV hab ich kein Bock mehr auf eine PS3 Version.
 
Jaja die Analysten...
Sucht euch nen vernüftigen Job ihr Pfeiffen!

Ich würde damit auch gerne mein Geld verdienen.

Also ich als Experte sage GTA5 wird ein Erfolg sein....ja....ja...jetzt gib mir mein Geld, thxbyebye.

Man kann ja von Analzysten...äh...Analysten halten, was man will, aber ich bezweifle, dass die einfach mal eben Zahlen aus der Luft greifen und einem ins Gesicht feuern.
Das sind lediglich reine Schätzungen anhand von Marktforschungen etc. etc. Und dass Marktforschung komplexer ist, als eine Scheibe Toast, sollte jedem klar sein.
 
Zurück