Bioshock Infinite: Die angekündigten DLCs im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: Die angekündigten DLCs im Detail

Mir Bioshock Infinite: Clash in the Clouds und Burial at Sea wurden zwei DLCs angekündigt, zu denen es auch Trailer gibt. Während Clash in the Clouds nur eine kleine Runde Ballerspaß bieten wird, dürften Spieler vor allem auf Burial at Sea warten. In zwei Episoden wird die Story von Bioshock Infinite dort fortgesetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Die angekündigten DLCs im Detail
 
AW: Bioshock Infinite: Die angekündigten DLCs im Detail

S. Kommentar zum Trailer: Nice 1, but .. I want it know! And .. let's go back to Columbia! :(
 
AW: Bioshock Infinite: Die angekündigten DLCs im Detail

Wenn die All in one-Version erscheint, werde ich wohl Infinite kaufen.
 
AW: Bioshock Infinite: Die angekündigten DLCs im Detail

S. Kommentar zum Trailer: Nice 1, but .. I want it know! And .. let's go back to Columbia! :(

Bin gespannt wie sie den Bogen umspannen auf Rapture. Aber wird sicherlich super werden. Mein erster und bis zum Erscheinen des nächsten Bioshock-Teils, letzter Season Pass und das als Vorbesteller :ugly:
 
AW: Bioshock Infinite: Die angekündigten DLCs im Detail

Bitte ohne zu spoilern: Bedarf es auch wirklich eines Story DLC ("von Fans gewünscht"), ist die Handlung also nicht ganz schlüssig, nicht gut beendet bzw. fühlt sich so an?
 
AW: Bioshock Infinite: Die angekündigten DLCs im Detail

Sagen wir mal so: Das Ende ist sehr, sehr gut und stößt die Tür weit auf, noch unzählige weitere Geschichten zu Bioshock und Rapture, Colombia oder weiteren Orten zu erzählen.;)
Ich hoffe, es ohne zu spoilern hinbekommen zu haben.
 
AW: Bioshock Infinite: Die angekündigten DLCs im Detail

Das darf ich nicht sagen, möchte ja nicht spoilern.;)
 
AW: Bioshock Infinite: Die angekündigten DLCs im Detail

Also ich sage nur das es einer der besten Storytwists seit langem war.
 
AW: Bioshock Infinite: Die angekündigten DLCs im Detail

Findest du? Jeder hat seine eigene Meinung, aber es kamen keine Russen oder Terroristen vor. Also nicht 08/15. :D
 
Findest du? Jeder hat seine eigene Meinung, aber es kamen keine Russen oder Terroristen vor. Also nicht 08/15. :D

:D ja der twist war gut, kann aber fast universell in einer story als ""boah" effekt eingesetzt werden. Die Story, welche einen 80% oder mehr des spieles verfolgt ist aber in meinen augen 08/15. Protagonist rettet Mädchen bzw soll es "holen". Das das 08/15 ist sieht man zB auch an the last of us. Was man daraus macht ist aber wichtig. Und da ist inifnite gut. Die inszenierung und das telling der story ust gut bis sehr gut. :) ich finde das spiel auch gut, kann aber nicht auf den hype aufspringen den irrational games da aufgebaut hat um die kunden zu melken... (der dlc nun ist ja wohl nur ein ganz ganz schlechter witz)
 
Zurück