PCGH-ENB für Skyrim Vorher-Nachher-Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-ENB für Skyrim Vorher-Nachher-Vergleich

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-ENB für Skyrim Vorher-Nachher-Vergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-ENB für Skyrim Vorher-Nachher-Vergleich
 
AW: PCGH-ENB für Skyrim Vorher-Nachher-Vergleich

Finde ich persönlich sehr schön. Nur weil es frostig ist, muss nicht alles grau und trist sein.

Der blaue Himmel und das rote Feuer sind fantastisch.
 
AW: PCGH-ENB für Skyrim Vorher-Nachher-Vergleich

Perfektes Zusammenspiel: über 270 Mods (ca. 50% reine Grafikmodifikationen) und das True Vision ENB (Naturel Version) mit dem Sunsprite vom K ENB Extensive. Richtig awesome Grafik, hier mal in Videoform am Beispiel von Flusswald/Riverwood: [HD] [English | Deutsch] Ultimate Skyrim - Beautiful Riverwood - YouTube
Falls du die Mods besitzt, pack die mal bitte alle in einen Auto-Installer. Wie viel fps bei welcher Hardware?^
 
AW: PCGH-ENB für Skyrim Vorher-Nachher-Vergleich

Hätte man netmal ein paar erklärende Sätze über das Video packen können. Was ist denn "unser ENB"?`Wie wirkt sich das ganze auf die Performance aus? So krieg ich das Video hingeklatscht kann damit aber eigentlich nix anfangen.
Achja grade gefunden, dass es ein ausführlicheren Artikel dazu bei euch gibt. Trotzdem wäre es sehr sinnvoll das ordentlich zu verlinken darüber.
 
AW: PCGH-ENB für Skyrim Vorher-Nachher-Vergleich

Ich muss sagen mir gefällt das Original etwas mehr, auch wenn es nicht perfekt ist. Aber ich kann eh meist nichts mit diesen Shadermods anfangen, insbesondere wenn sie immer behaupten sie lassen das Spiel besser aussehen. Den sie ändern nur die Stimmung, zwar kann dann die Lichtstimmung besser sein, aber die Grafikqualität nicht.
und @Keksfox Sieht zwar ganz nett aus, aber nicht überragend. Ich hasse auch immer diese Lensflares in Spielen. Spiele sollen eine Immersion erschaffen, dass ich selber dort rumlaufen, und nicht, dass eine Kamera für mich dort alles aufnimmt.
 
AW: PCGH-ENB für Skyrim Vorher-Nachher-Vergleich

Ich muss sagen mir gefällt das Original etwas mehr, auch wenn es nicht perfekt ist. Aber ich kann eh meist nichts mit diesen Shadermods anfangen, insbesondere wenn sie immer behaupten sie lassen das Spiel besser aussehen. Den sie ändern nur die Stimmung, zwar kann dann die Lichtstimmung besser sein, aber die Grafikqualität nicht.
und @Keksfox Sieht zwar ganz nett aus, aber nicht überragend. Ich hasse auch immer diese Lensflares in Spielen. Spiele sollen eine Immersion erschaffen, dass ich selber dort rumlaufen, und nicht, dass eine Kamera für mich dort alles aufnimmt.

Das kann man alles anpassen oder auch weglassen. Wenn man weiß, wie. Deshalb habe ich ja die Guide geschrieben. Damit kann man die Effekte so einstellen, wie es einem gefällt. Die meisten fertigen Configs gefallen mir auch nicht. Die True Vision ENB finde ich allerdings ziemlich ansprechend.
 
AW: PCGH-ENB für Skyrim Vorher-Nachher-Vergleich

"(...) die Fähigkeiten der Grafikfähigkeiten der Grafikbibliothek."

Ah ja... Die Fähigkeiten der Grafikfähigkeiten der Grafikbibliothek sind schon der Wahnsinn und das Deutsch dazu auch :D
 
Zurück