iPhone 5S: 90.000 neue Foxconn-Arbeiter zum Fertigungsstart des nächsten Apple-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: 90.000 neue Foxconn-Arbeiter zum Fertigungsstart des nächsten Apple-Smartphones

Aus Asien gibt es erneut Hinweise auf den baldigen Start der Massenproduktion des iPhone 5S. Eine der größten Apple-Auftragsfertiger Foxconn soll kürzlich 90.000 neue Arbeiter eingestellt haben, damit bis zum iPhone-5S-Release im September genug Smartphones auf Halde liegen, um die Kaufgelüste der Amerikaner und Europäer zu befriedigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: 90.000 neue Foxconn-Arbeiter zum Fertigungsstart des nächsten Apple-Smartphones
 
AW: iPhone 5S: 90.000 neue Foxconn-Arbeiter zum Fertigungsstart des nächsten Apple-Smartphones

mal sehen wie viele dieses mal an den schlechten Arbeitsbedingungen bei Foxconn schaden nehmen oder sterben....
 
AW: iPhone 5S: 90.000 neue Foxconn-Arbeiter zum Fertigungsstart des nächsten Apple-Smartphones

90.000 Neue Mitarbeiter?
Was sollen die denn bitte verdienen? Kein seriöses Unternehmen kann sich von heute auf Morgen 90.000 neue mitarbeiter leisten.
Pfuii Apple... Ich weiss schon warum ich mein iPhone gegen die Wand geworfen habe und mir auch nie wieder ein Apple Produkt zu legen werde.

So lange Apple keine vernümpftugen Löhne sicherstellt und sich nicht gegen Menschenrechtsverletzungen bei seinen Fertigern einsetzt, ist der einzige Apple der mir ins Haus kommt, der vom Gemüsestand unten an der Ecke.
 
AW: iPhone 5S: 90.000 neue Foxconn-Arbeiter zum Fertigungsstart des nächsten Apple-Smartphones

90.000 Neue Mitarbeiter?
Was sollen die denn bitte verdienen? Kein seriöses Unternehmen kann sich von heute auf Morgen 90.000 neue mitarbeiter leisten.
Pfuii Apple... Ich weiss schon warum ich mein iPhone gegen die Wand geworfen habe und mir auch nie wieder ein Apple Produkt zu legen werde.

So lange Apple keine vernümpftugen Löhne sicherstellt und sich nicht gegen Menschenrechtsverletzungen bei seinen Fertigern einsetzt, ist der einzige Apple der mir ins Haus kommt, der vom Gemüsestand unten an der Ecke.

mal sehen wie viele dieses mal an den schlechten Arbeitsbedingungen bei Foxconn schaden nehmen oder sterben....

lächerlich :lol: und gleich mal mit Lügen... immer die kinder die Apple nicht abkönnen und na klar ein iPhone für 679€ zerstören weil Apple so böse ist......na sicher glauben wir dir das sofort! :ugly:

nur weil Apple jetzt Leute sucht ist natürlich nur Apple schuld.... und selbst ein Samsung in der Tasche wa xD

sicherlich funktioniert das bei allen anderen Herstellern zu 100% Ökonom und gerecht zu... aber ihr lest auch mal news und lebt in einer normalen Welt ?

gut von POWER_TO_THE_GROUND, kann ich es noch teilweise verstehen da er gleich Foxconn erwähnt aber da soll sich ja schon einiges getann haben. wichtiger wäre ob die Umsetzung bei Foxconn auch wirklich stattfand ;)
fakt ist, produziert nicht irgend ein land billig kannst du es hier nicht mehr bezahlen ;) einer muss es ja tun!

man sollte es schon etwas neutraler sehen, ich würde auch sehr ungern für meinen Samsung tv keine 10.000€ zahlen wenn ein land es billig herstellt und ich nur 1.299€ zahle! mal als beispiel.

mfg
 
AW: iPhone 5S: 90.000 neue Foxconn-Arbeiter zum Fertigungsstart des nächsten Apple-Smartphones

So lange Apple keine vernümpftugen Löhne sicherstellt und sich nicht gegen Menschenrechtsverletzungen bei seinen Fertigern einsetzt, ist der einzige Apple der mir ins Haus kommt, der vom Gemüsestand unten an der Ecke.

Auch wenn ich Apple ebenfalls meide, Apple kann hier nicht viel mitreden und tut dies auch nicht da es ein Gewinnorientiertes Unternehmen ist.
Erkundige dich bitte mal wer alles bei Foxconn fertigen lässt, du dürftest kein elektronisches Produkt mehr kaufen da Foxconn so ziemlich alles fertigt. Und so schlecht sind die Bedingungen bei Foxconn im Vergleich zu anderen Firmen in den asiatischen Ländern nicht.
Foxconn wird gern genommen da Apple dort fertigen lässt und Apple polarisiert. So können die Medien die "Sensationsgeilheit" der unterbelichteten stillen.
 
Zurück