AMD Mullins und Beema: Temash- und Kabini-Refresh im nächsten Jahr mit "Puma+"-Architektur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Mullins und Beema: Temash- und Kabini-Refresh im nächsten Jahr mit "Puma+"-Architektur

Die auf den mobilen Bereich ausgelegten Kombiprozessoren Temash und Kabini setzen auf AMDs sogenannte Jaguar-Architektur und werden im nächsten Jahr von Mullins und Beema ersetzt, die mit "Puma+" eine leichte Verbesserung bieten sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Mullins und Beema: Temash- und Kabini-Refresh im nächsten Jahr mit "Puma+"-Architektur
 
AW: AMD Mullins und Beema: Temash- und Kabini-Refresh im nächsten Jahr mit "Puma+"-Architektur

Ich kann es nur immer wieder sagen: Es sollte überhaupt erstmal die Jaguar-Chips auf dem Markt geben bevor man über dessen Nachfolger spricht!
Das Angebot in Sachen Kabini geht doch gegen Null :daumen2:
 
AW: AMD Mullins und Beema: Temash- und Kabini-Refresh im nächsten Jahr mit "Puma+"-Architektur

Ich kann es nur immer wieder sagen: Es sollte überhaupt erstmal die Jaguar-Chips auf dem Markt geben bevor man über dessen Nachfolger spricht!
Das Angebot in Sachen Kabini geht doch gegen Null :daumen2:

Die Jaguar-Chips werden in PS4 und Xbox One zum Einsatz kommen, also dürfte AMD davon doch jede Menge verkaufen.
 
AW: AMD Mullins und Beema: Temash- und Kabini-Refresh im nächsten Jahr mit "Puma+"-Architektur

Und was bringt mir das als Endkunde im mobilen Bereich? Jaguar ist ja nicht nur für die XBox One und PS4 gedacht.
So ein A6-5200 im Subnotebook, perfekt aber naja... den gibts ja überhaupt nicht :schief:
 
AW: AMD Mullins und Beema: Temash- und Kabini-Refresh im nächsten Jahr mit "Puma+"-Architektur

Ich hab irgendwie immer wieder bei AMD wird viel geredet und berichtet aber so gut wie nichts passiert.
Viel wird verschoben, manches kommt gar nicht.
Überblick? Nicht möglich.
 
AW: AMD Mullins und Beema: Temash- und Kabini-Refresh im nächsten Jahr mit "Puma+"-Architektur

Und was bringt mir das als Endkunde im mobilen Bereich? Jaguar ist ja nicht nur für die XBox One und PS4 gedacht.
So ein A6-5200 im Subnotebook, perfekt aber naja... den gibts ja überhaupt nicht :schief:

Da hast du natürlich recht.
 
AW: AMD Mullins und Beema: Temash- und Kabini-Refresh im nächsten Jahr mit "Puma+"-Architektur

Villeicht wird bis dahin ein findiger Käufer einen Jaguar finden und zwar im PC und nicht auf der Straße :D
Ich mag AMD echt, aber die reden viel und man sieht wenig... sehr schade wie ich finde.
Naja bald Kaveri dann mal sehen was sonst noch so kommt in der nächsten Zeit :)
 
AW: AMD Mullins und Beema: Temash- und Kabini-Refresh im nächsten Jahr mit "Puma+"-Architektur

AMD, ich hab Bock auf die Teile. Aber langsam solltet ihr damit echt mal rausrücken :D
 
AW: AMD Mullins und Beema: Temash- und Kabini-Refresh im nächsten Jahr mit "Puma+"-Architektur

Ich hab "bock" auf Kaveri aber der ist ja ebenfalls bereits verschoben :(:daumen2::(.
 
Zurück