Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

Die rede ist hier aber nur von den Front-Page-Deals, oder?
Heruntergesetzt, auch 50% - 75% waren wesentlich mehr Spiele, nur war dies für die gesamte Sale-Dauer, weswegen die Spiele nie auf der Hauptseite von Steam erschienen sind, sondern lediglich ersichtlich waren, wenn man den Katalog durchstöberte.

Ich bin leider knapp 70€ losgeworden ^^ Dafür bin ich die letzten zwei Jahre immer mit nem Zehner durch die Sales gekommen.
 
AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

Diesmal nur den Hitman für 7,49 € gekauft.
 
AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

PS: Borderlands 2 war min. 4, wenn nicht sogar 5 mal als Deal dabei:devil:

Naja, mein Kaufrausch hat sich doch recht in Grenzen gehalten
  • Dragonborn (Skyrim)
  • Age of Empires Collection
  • Stronghold Collection
  • Just Cause 2
  • Serious Sam 3

Alles in allem unter 50€ glaub ich :D
 
AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

Und dann gibt es ja auch noch den haben-Faktor!
Das ist der schlimmste. Jedes mal wenn da ein gutes Game im Angebot war, kam diese kleine, von Valve bezahlte, Stimme die sagte: "Ach komm das Game ist gut, das muss einfach in deine Sammlung" oder "Ach irgendwann haste bestimmt mal wieder Lust auf das Game, los kauf es endlich!" :ugly::ugly:
 
AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

Habt ihr keine Selbstdisziplin?
Entweder ein Game ist so gut, dass man es wirklich auch länger spielt, oder man braucht es nicht wirklich.
 
AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

Just Cause 2 für 2.99€

fand ich toll da ich die demo von teil 1 kannte muste ich zu schlagen :D
 
AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

Habt ihr keine Selbstdisziplin?
Entweder ein Game ist so gut, dass man es wirklich auch länger spielt, oder man braucht es nicht wirklich.

Es ist halt wie eine Art Briefmarken oder Münzensammlung :D Da ist es mir teilweise egal wann, oder ob ich es zocke...Hauptsache ich habe es :devil: Was ich da schon alles gekauft habe, obowhl ich es auch auf Diskette/CD/DVD besitze :D
 
AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

Ich weiß gar nicht, wie viel Geld ich genau ausgegeben habe. Müsste was um die 70 Euro sein. Bei mir sind es Last Light, Far Cry 3, Xcom: Enemy Unknown, AOE2 HD, GTA 4 Complete, Dragonborn und Mark of the Ninja geworden. Normalerweise sollte ich das auch alles gespielt bekommen, wozu hat man schließlich Semesterferien? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

Ich habe dieses mal kein Spiel gekauft. Das einzige was mich interessiert hat war Risen 2, was aber über meine Handy App nicht geklappt hatte. Ich war auf Montage. :D
 
AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

Insgesamt 115,40€ für...
The Orange Box, Left 4 Dead 2 (beide von einem österreichischen Freund giften lassen), Resident Evil 6, I Am Alive, ACE COMBAT ASSAULT HORIZON Enhanced Edition, Remember Me, RollerCoaster Tycoon 3: Platinum, Mark of the Ninja, Torchlight II, System Shock 2, Tropico 4 Collector's Bundle, Bully: Scholarship Edition, Sid Meier's Civilization V: Gold, Star Trek und Retro City Rampage

Effektiv habe ich aber nur 51,27€ ausgegeben, da ich 2 Monate zuvor bereits begonnen habe, mein Steam-Konto mit Handy-Guthaben von neu gekauften Prepaidkarten aufzuladen, was mir nochmal satte 70% Ersparnis eingebracht hat. Dafür bin ich Schnäppchenjäger genug. :D

Dann hab ich während des Sales noch bei amazon.com für 15,45€ das Grand Theft Auto IV Complete and Max Payne 3 Complete Bundle geholt und im Nachhinein vergessen, den 15% Gutschein einzulösen. Dafür bin ich nicht Schnäppchenjäger genug. :ugly:
 
AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

Die beiden günstigsten Spiele für 1,25 US-Dollar waren Organ Trail und The Binding of Isaac.
nope
Die ersten Tombraiderteile gabs für 60 ct und MCPixel gabs für 79ct. Gab bestimmt auch noch mehr.

Ich hab mir dieses mal MCPixel, Hitman Absolution, Sniper: Ghost Warrior(fehlkauf, aber mit Geld des Kartenverkaufs gekauft), Simcity 4, Impire und Dont Starve gekauft. Dank den Karten genung (Steam-)Geld zusammen bekommen um mir ein Fraktionpack DLC für Shogun 2 zu kaufen und hab mir heute noch Stalker für 1,75 gekauft.
Allein für Hitman und Impire hat sich der Summersale sowas von gelohnt:daumen:

Left 4 Dead 2 (beide von einem österreichischen Freund giften lassen)
mal ne Frage. Ich hab einen ganz normale deutschen Account, aber egal welches Spiel ich bei Steam benutze es ist nie Zensiert. Bei dem L4D2 Freeweekend Blut mit Toten(nicht verschwinden), bei CSS wo sich die toten "ergeben" haben, gabs bei mir auch nicht. Weiß nicht obs bei Sniper auch nicht zensiert ist aber es stand ja weniger Gewalt im Sale drinne und dennoch kommt Blut oder auch die Bullettime wenn cih ein Headshot mache. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Summer Sale 2013: 183 verschiedene Spiele für insgesamt 1.596,96 US-Dollar - kuriose Statistiken

Ja, die Demo war echt geil. Das volle Spiel habe ich aber nie gehabt :D


genau so war es bei mir auch

aber der 2.teil für den Preis da muste ich zu schlagen :daumen:

spielt sich bis jetzt gantz gutz besser als far cry 3
 
Zurück