Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Joah sieht ja ganz nett aus das Video, würde mir aber auch ein paar europäische Kriegsschauplätze wünschen mag die Tropen nicht, zumindest nicht als Kriegsschauplatz. :D
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

ich liebe die battlefield-reihe...

bin gespannt auf 1943...sieht auf jeden fall schon mal sehr interessant aus
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Ja da werden Errinnerungen an die gute alte Zeit wach...
Was mich persönlich bissl abstößt ist die Meldung das nur 24 Spieler Unterstützt werden sollen, 12vs12 ist nicht so prall wenn ich mich noch an Bf 1942 Erinnere, das hat gerockt mit 24vs24 aber so scheints nur ein lauwarmer Aufguß zu werden, Pfui

MfG: Purple
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Bin ich der einzige, dem das Setting langsam zum Hals raushängt?
Wake Island war ja klasse... nur erst in BF1942, dann in Battlefield 3 und nun wieder in BF1943? Aus alt macht neu, gleich 3 fach, danke.

Für mich wurde Battlefield 1942 auch erst mit dem Mod (Namen vergessen) interessant. Battlefield 2 hab ich dann bis zum erbrechen gezockt, bis 2008. Battlefield 2142 war hingegen, nunja... ******.


Ich kenn die Waffen und Kriegsschauplätze ja bald auswendig, obwohl ich mich nie für Geschichte interessiert habe :ugly:
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Bin ich der einzige, dem das Setting langsam zum Hals raushängt?
Wake Island war ja klasse... nur erst in BF1942, dann in Battlefield 3 und nun wieder in BF1943? Aus alt macht neu, gleich 3 fach, danke.

Für mich wurde Battlefield 1942 auch erst mit dem Mod (Namen vergessen) interessant. Battlefield 2 hab ich dann bis zum erbrechen gezockt, bis 2008. Battlefield 2142 war hingegen, nunja... ******.


Ich kenn die Waffen und Kriegsschauplätze ja bald auswendig, obwohl ich mich nie für Geschichte interessiert habe :ugly:

nein, wir sind schon zwei...:-_-:

Die erste Mod hies übrigens "Desert Combat"...maaann war da das Heli fliegen herausfordernd und spaßig !!!!

Zu einem Vorredner: Nein, es muss nicht alles komplett neu sein, aber die ein oder andere Innovation wäre nett:

zum Beispiel das Steuern des Squads per Spracheingabe (für alle Spaßvögel: ja, ich habe TS :ugly: ==> ich meine das Navigieren auf der Karte, Waypoints etc.)

oder Klassen die man "hochleveln" muss, z.B. muss ein Pilot 50 mal mitgeflogen oder Gunner gewesen sein...sowas in der Art, alles das das teamplay fördert.

Aber im großem ganzen wäre ich doch hochzufrieden, wenn das neue BF wenigstens Helis mit drinne hätte, einen funktionierenden Serverbrowser mit Favoriten, keine lahmen Kontoserver und -GANZ WICHTIG- bugfrei wäre !

Aber ich glaube letzeres ist aufgrund der unglaublichen Ignoranz/Arroganz von EA per se ausgeschlossen, leider !
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Wenns nicht genau so verbuggt ist wie BF2 dann würde ichmir das Wahrscheinlich holen
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Mir macht es Angsts, das immer erst alle darüber "nachdenken" müssen, ob sie ihr Spiel auch für den PC releasen..meiner Meinung nach gibt`s da nichts zum überlegen!..PC FTW!!! (Oder wie das bei der einen Grafikkarte hiess) :D
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

nein, wir sind schon zwei...:-_-:

*drei Finger hochzeig und Kopf schüttel* :nene:
Soll aber nicht heißen, dass 2. WK Shooter nicht dennoch Spaß machen KÖNNEN.


Ich finde, Bad Company is einer der besten Teile bisher, einfach nur geil, ansonsten hab ich auch BF2142 sehr gern gespielt.:daumen:

Aber EA haut die Teile ja raus wie am Fließband. :daumen2: Da kann ja nich immer was bei rumkommen.
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Na ja . ich spiele BF2142 und finde es gut . COD4 und WaW ist mir zu langweilig geworden . Die Maps auf dem Bild sind von BF2 . Aber ob ein Aufguss und MIX aus BF1942 und BF2 wirklich sinn macht , wage ich zu bezweifeln . Aber es ist und bleibt das beste Online Spiele System , die BF Reihe , und ist neben COD auch das erfolgreichste . Warten wir mal ab .:daumen:
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Also ich vermute es wird maximal 20,- Euro kosten, deshalb auch die 3 Maps und Download. Vermutlich kommts auch nur über Steam, denn nur so kommt man an viele Kunden ran. Ansonsten würde der Titel "untergehen".

Ich denke, als BF Fan der alle Teile und Addons gespielt hat, werde ich mir dann auch diese Kurzversion für "paar Wochen" Spaß holen.
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Wenn die jetzt 3 verschiedene Battlefield-Titel programmieren, leidet sicher die Qualität, deshalb finde ich es nicht gut. Bad Company konnte ich mal auf XBox spielen und fand es auch ganz gut, aber einen Shooter will ich auf dem PC spielen. Von daher gut, das sie wenigstens für PC erscheinen. Aber hätte sie nicht erstmal Heroes fertig machen können und dann der Reihe nach die beiden anderen?

Und was für Bugs bemängeln denn bitte alle bei BF2? Bei 2142 seh ichs ein, das hab ich deswegen nur mal probiert und dann wieder BF2 gezockt, aber das ist ja nun mal echt stabil.
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Ich kann als längjähriger Battlefieldspieler den Frust gut nachvollziehen. Gerade das WW2 Thema macht nicht mehr ganz son Spaß (trotzdem würde ich mich auch über ein Gut gemachtes WW2 Spiel freuen).

Die Entäuschung bei uns PClern ist riesig, weil wir von EA das Gefühl vermittelt bekommen an 2. Stelle, hinter der Konsole (da gabs wenigstens BFBC), zu stehen.

Nach einem Interview mit Franchise Executive Producer Ben Cousins aus dem letzten Jahr hieß es noch, dass es ein BF geben würde welches den Hardcorebereich ansprechen würde. Leider scheint mir dies mit BF 1943, und schon gar nicht mit BFH der Fall zu sein.

Da stellt sich mir die Frage wann wird das Spiel komme? Vieleicht mit BFBC !2!? Ich konnte auf meinem PC ja nicht mal den 1. Titel Spielen!!!

Fazit!
Ich werde mir weder BFH noch BF 1942 Neuauflage holen, denn ich habe BF 2 weit über 600 Std. gezockt und das kann ich mir bei den neuen Titeln nicht vorstellen.
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Fazit!
Ich werde mir weder BFH noch BF 1942 Neuauflage holen, denn ich habe BF 2 weit über 600 Std. gezockt und das kann ich mir bei den neuen Titeln nicht vorstellen.

Dito. Und das größte Manko wird wohl die Heli/Jetsteuerung.
War diese in BF1942 noch sehr gut (mit Joystick :hail:), in BF2 auf jeden Fall immernoch sehr gut, wenn auch schlechter... kommt man in BF2142 schon fast besser mit der Maus zurecht.

Und jetzt ratet mal in welche Richtung ich die Entwicklung gehen sehe...
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Und was für Bugs bemängeln denn bitte alle bei BF2?

mhhh...wo fange ich an...?

- Keine Favoriten im Serverbrowser möglich
- crash to desktop...immer mal wieder, völlig unmotiviert
- Raketen clippen gerne durch fahrende Fahrzeuge
- manche Karten Ruckeln, manche nicht ==> perfomance der Engine
-warum bekomme ich einen Teamkill, wenn mir einer ins Fahrzeug fährt/fliegt ?

dazu kommt das Un-Balancing:
- wie kann es sein dass ein Heli den Beschuss mit einer Rakete standhält ?
- warum kann ein Jet eine Bombe (wenn eingelogged) durch das Fenster eines Bunkers werfen ?!?
- das Schussgefühl ist mir immer etwas zu träge...

ich würde sagen das reicht für den Anfang...

aber laut EA ist seit dem letzten Patch (1.41) das "beste Battlefield ohne Bugs" am Start.

:stupid:
 
AW: Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video

Haha.... jetzt kommts:

Durch die Beschränkung auf drei Spielerklassen will DICE Neueinsteigern einen leichten Start ins Spiel ermöglichen.

Die können sich das Game sonstwo hin stecken :what:
 
Zurück