GTA 5: Hauptcharaktere werden im Verlauf Stück für Stück freigeschaltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Hauptcharaktere werden im Verlauf Stück für Stück freigeschaltet

Die drei Hauptcharaktere Michael, Trevor und Franklin werden in Grand Theft Auto nicht einfach alle von Beginn an spielbar sein. Das habe man sich zwar auch überlegt, so Rockstar North-Präsident Leslie Benzies, doch das habe nicht zum Gameplay und der Geschichte gepasst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Hauptcharaktere werden im Verlauf Stück für Stück freigeschaltet
 
AW: GTA 5: Hauptcharaktere werden im Verlauf Stück für Stück freigeschaltet

Ich bin sehr gespannt wies wird, allerdings werde ich mich als PC-Spieler wohl noch etwas länger gedulden müssen.

Ich denke, Rockstar wird die PC-Version gleichzeitig mit den Versionen der Next-Gen Konsolen herausbringen.
 
AW: GTA 5: Hauptcharaktere werden im Verlauf Stück für Stück freigeschaltet

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Rockstar die PC Edition erst nach dem Next-Gen Release irgendwann mal rausgibt. So nach dem Motto, willst du bessere Grafik, musst du erst mal warten oder du kaufst dir halt ne Next-Gen Konsole.
Auch wenn ein zeitgleicher Release durch die ähnliche Systemarchitektur durchaus möglich und wünschenswert wäre :D
 
AW: GTA 5: Hauptcharaktere werden im Verlauf Stück für Stück freigeschaltet

Gut das Freispielen kann durchaus der Motivation dienen. Ich finde es trotzdem unfein die PC ler an das Ende der Nahrungskette zu stellen
 
AW: GTA 5: Hauptcharaktere werden im Verlauf Stück für Stück freigeschaltet

Gut das Freispielen kann durchaus der Motivation dienen. Ich finde es trotzdem unfein die PC ler an das Ende der Nahrungskette zu stellen

Wieso das Ende? Die Next-Gen Konsolen werden auch erst später bedient. Und wenn die nochmal eine grafisch aufgebohrte Version bekommen, profitiert der PC da auch von. Die sollen sich also die Zeit lassen, die sie für eine gute technische Umsetzung brauchen...
 
AW: GTA 5: Hauptcharaktere werden im Verlauf Stück für Stück freigeschaltet

Macht für mich sowieso mehr Sinn so, man spielt einen und lernt dann die anderen in Missionen kennen.

Was hat jetzt aber die Charaktergeschichte mit der Nahrungskette und den PC spielern zu tun?
 
AW: GTA 5: Hauptcharaktere werden im Verlauf Stück für Stück freigeschaltet

Ich kanns kaum abwarten! Das macht echt verrückt ich will GTA5 jetzt haben!!! o.O
 
AW: GTA 5: Hauptcharaktere werden im Verlauf Stück für Stück freigeschaltet

Bin auch schon ganz zappelig. Werde aber in jedem Fall auf die PC-Version warten.
 
Zurück