Dishonored: Bethesda kündigt The Brigmore Witches-DLC an - Erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored: Bethesda kündigt The Brigmore Witches-DLC an - Erste Screenshots

Bethesda hat mit The Brigmore Witches einen neuen DLC zu Dishonored: Die Maske des Zorns angekündigt. Der Zusatzinhalt steht am 13. August für Xbox 360 sowie PC und einen Tag später für PS3 als Download bereit. In The Brigmore Witches setzt ihr die Reise als legendärer Assassine Daud fort und führt seine verworrene Geschichte, die mit The Knife of Dunwall begann, zum Abschluss.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored: Bethesda kündigt The Brigmore Witches-DLC an - Erste Screenshots
 
AW: Dishonored: Bethesda kündigt The Brigmore Witches-DLC an - Erste Screenshots

Thx für die News PCGH, und ich weiß ich habe selber draufgeklickt, aber hey es ist früh am Morgen, also .. musstet ihr schon die Story von Knife of Dunwall verraten?! :( naja .. ich versuche mich trotzdem irgendwie zu freuen :ugly:
 
AW: Dishonored: Bethesda kündigt The Brigmore Witches-DLC an - Erste Screenshots

Du liest was in Artikeln steht? So läuft das nicht - man klickt nur die bunten Bildchen durch und postet dann alle möglichen Fragen und Beschwerden ins Forum, die im Text vielleicht behandelt werden, aber den straft man grundsätzlich mit Verachtung! :ugly:
 
AW: Dishonored: Bethesda kündigt The Brigmore Witches-DLC an - Erste Screenshots

Du liest was in Artikeln steht? So läuft das nicht - man klickt nur die bunten Bildchen durch und postet dann alle möglichen Fragen und Beschwerden ins Forum, die im Text vielleicht behandelt werden, aber den straft man grundsätzlich mit Verachtung! :ugly:

Er hat gegen die Regeln verstoßen^^ Er hat die News gelesen :D sowas ist nicht tragbar :D
 
AW: Dishonored: Bethesda kündigt The Brigmore Witches-DLC an - Erste Screenshots

Cool. Habs grad beim Deal abgegriffen und bin sehr begeistert vom Spiel. Wenn man auf Stealth spielt kann man sich da wohl schon eine ganze Weile damit beschäftigen. DLC hol ich mir dann wohl beim Weihnachtssale oder so :D gg
 
AW: Dishonored: Bethesda kündigt The Brigmore Witches-DLC an - Erste Screenshots

Cool. Habs grad beim Deal abgegriffen und bin sehr begeistert vom Spiel. Wenn man auf Stealth spielt kann man sich da wohl schon eine ganze Weile damit beschäftigen. DLC hol ich mir dann wohl beim Weihnachtssale oder so :D gg

So sieht auch mein Plan aus. :)
 
Zurück