Feuchtgebiete - Erster Trailer zur Roman-Verfilmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Feuchtgebiete - Erster Trailer zur Roman-Verfilmung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Feuchtgebiete - Erster Trailer zur Roman-Verfilmung
 
Bitte nicht sowas hier auf pcgh! Schon gar nicht, wenn die Darstellerin aussieht wie n Kerl und nicht Charlotte Roche heißt.
 
Wieso ist der Mist auf PCGH bitte!! Ich möchte mich hier über Hardware und im Notfall auch gerne über neue Spiele belesen. Irgendwelche ekligen Filme die eh kein Mensch schaut brauch ich hier nicht zu sehen.
 
Nix gegen Filme & Co und dem Blick über dem Tellerrand, aber der Film ist wohl eher der Blick in die Klobrille. Gabs keine besseren Filme?
 
Da sieht man doch mal wieder, dass der Filmindustrie die Ideen ausgehen, wenn diese Grütze vefilmt wird :(:motz:
 
Tja, wer diesen Aufreißen heute/gestern nicht auf seiner Seite hat könnte Werbeeinnahmen verlieren.... die Bild lässt (wie in letzter Zeit so oft) grüßen....:daumen2:
 
Ich verstehe ja, wenn man über technisch beeindruckende Filme wie zB Avatar oder Life of Pi berichtet, aber das hier geht gar nicht. Da kommt mir mein Frühstücks-Kaffee hoch ...:daumen2:
 
Zurück