DLC-Debatte bei Metro Last Light: Entwickler rechtfertigt Ranger-Modus in der First Edition

Wie Ihr immer alle hier rumheult .... :banghead::banghead::banghead::banghead:

Bei VW zahlt man auch für ein Basis Auto und Extras Kosten halt.

Wenn alle so denken wie Ihr gehen alle Entwickler Studios pleite und dann ist das geheule groß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade angefangen was zu schreiben, aber ich denke bevor wie die Diskussion lostreten und morgen Nacht noch argumentieren gehe ich jetzt lieber nen Bier trinken :D
 
Bei Metro 2033 war der Rangermodus auch ein DLC (der sogar kostenlos war) und gerade mal 1,5% haben den einfachen und 1,4% den schweren Modus beendet.

Hier wird sich halt einfach über was beschwert, das niemand wirklich nutzt...
 
Ach warum noch aufregen, einfach nicht gleich kaufen und fertig.
Irgendwann gibts auch das komplette Package wieder im Sale um -50 oder -75 und dann hat man auch alles dabei. Fertisch :D
Hab noch genug zum Daddeln bis dahin :D
 
Die blöde DLC-Sache...
Früher gab es das auch nicht und es wurden vom Hersteller als Patch! nachgeliefert!
Da ziehe ich den Hut vor dem Hersteller wie CD Red Projekt, die liefern solche kostenlose Zusatzinhalte!
Manche Entwickler sind es echt selber schuld, dass viele Sachen illegal runtergeladen werden, da solche "Zusatzinhalte" noch hinzukommen die hätten bei dem Spiel für 50-60€ mit dabei sein können. So wirkt ein Spiel einfach total unfertig.

BTW: Ich spiele den Ranger-Modus bei Metro 2033 und es macht wesentlich mehr Spaß! Es kann ja nicht sein, dass ich 10 Schüsse mit der Schrotflinte brauche bei einem Monster und am Ende wiederum des Spiels viel zu viel Munition übrighabe^^
 
Zurück