News AMD gegen Intel, Nvidia NV45 (mit PCI-E) - Rückblick PCGH 08/2004

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD gegen Intel, Nvidia NV45 (mit PCI-E) - Rückblick PCGH 08/2004

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD gegen Intel, Nvidia NV45 (mit PCI-E) - Rückblick PCGH 08/2004 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD gegen Intel, Nvidia NV45 (mit PCI-E) - Rückblick PCGH 08/2004
 
AMD gegen Intel, Nvidia NV45 (mit PCI-E) - Rückblick PCGH 08/2004

Er hat sie wieder reingeschmuggelt!
Ich fass es nicht. :ugly::D
 
AW: AMD gegen Intel, Nvidia NV45 (mit PCI-E) - Rückblick PCGH 08/2004

Er hat sie wieder reingeschmuggelt!
Ich fass es nicht. :ugly::D

Die hat aber auch tle vertex sghaderr :ugly:

das war ja echt ein running gag, gibt es viedos immer noch zu 5 jahre aaten ausgaben oder war das nur soeinephase
 
AW: AMD gegen Intel, Nvidia NV45 (mit PCI-E) - Rückblick PCGH 08/2004

Intel ist für diese abartigen Klipverschlüsse verantwortlich? Ich verfluche dich Intel.
 
AW: AMD gegen Intel, Nvidia NV45 (mit PCI-E) - Rückblick PCGH 08/2004

1€ mehr war viel geld :p

wie ich zu der zeit stolz auf meinen p4 ht 3,4ghz war ;D
 
AW: AMD gegen Intel, Nvidia NV45 (mit PCI-E) - Rückblick PCGH 08/2004

Intel ist für diese abartigen Klipverschlüsse verantwortlich? Ich verfluche dich Intel.
OMG ... Dann trifft wohl dieses Jahr die Wahl für "die schlechteste Firma der Welt" auf Intel... nur der Pushpins wegen!!
Die Dinger haben mit Sicherheit schon ein paar Mainboards aufm gewissen, vor allem, wenn die mal n paar Tage alt sind, und porös werden...
Beschissendste Erfindung in der PC-Welt überhaupt! Die sind ja sogar auf Graka's zu finden...
PS: Fazit: Das sind alles Verbrecher!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD gegen Intel, Nvidia NV45 (mit PCI-E) - Rückblick PCGH 08/2004

Ich hasse diese Push-Pins noch heute :/
Ich weiss noch wo ich die erstenmale mit denn neuen kühlern gearbeitet habe, mich hat fast der Schlag getroffen, auch noch heute ist es zum teil ein murks die Dinger richtig drauf zu bekommen :wall:
 
Zurück