Battlefield 4: Frostbite-3-Engine von DICE erläutert

AW: Battlefield 4: Frostbite-3-Engine von DICE erläutert

Hat hier Kein Mensch Mitbekommen das der Netcode Verbessert wurde????

Zumal Ich laut den Angaben wurde wohl einiges gemacht.Wenn man zb nachlädt verliert man die ammo welche Noch drin war.
Die Panzer werden nicht mehr Kampfunfähig sein nur für eine bestimmte zeit wie gelähmt(wie kampfunfähig) nach ein paar Sekunden kann man weiterfahren.

Ich finde das Bf3.5 ist sehr gelungen.Die kontermessern find ich super so kann ich mich immerhin wehren.Geht wohl auch im wasser :D

Die grafik wurde verbessert in sachen effekte ganz klar genauer werden wir es selber sehen in einigen monaten.

Also bf4 ist sicher in meiner Kaufliste zur xbox one.
 
AW: Battlefield 4: Frostbite-3-Engine von DICE erläutert

ich habe mir ebenfalls das video angeschaut und mitgeteilt bekam ich folgendes:"Bla BLa bla...Frostbite...bla bla cool shit....bla bla bla new experience...bla bla bla frostbite....bla bla bla Big Cocks!" Dann labern die auch noch von "alles passiert zufällig" und nebenher zeigen sie gescriptete sequenzen. immer diese gequirlte schei*** vor jeder veröffentlichung jedes gehypten spiels...:ugly:....ganz ehrlich?! shut up and take my money!
Hahahahaaa. :lol::daumen:
Ja, dass Resumee triffts ganz gut. Nicht so viel quatschen, lieber releasen. Wir wollen zocken. :devil:

p.s.: Ich hoffe mal dennoch das der Aktualisierungszyklus nicht bestehen bleibt. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl BF3 so richtig kennen gelernt zu haben, sind ja doch schon ziemlich viele Maps! Aber so gings mir damals auch bei BCBC2 als BF3 heraus kam. ;)

MfG
 
AW: Battlefield 4: Frostbite-3-Engine von DICE erläutert

die partikeleffekte sowie wettereffekte sehen schon sehr geil aus wie ich finde. ganz klar ein unterschied zu bf3. was sich sonst so geändert hat werden wir wohl später erfahren ;)

das die hitboxen im MP nun wirklich mal am model kleben hoffe ich.... das ist in meinen augen das nervigste an bf3.... du bist schon in deckung und stirbst trotzdem....
 
AW: Battlefield 4: Frostbite-3-Engine von DICE erläutert

das die hitboxen im MP nun wirklich mal am model kleben hoffe ich.... das ist in meinen augen das nervigste an bf3.... du bist schon in deckung und stirbst trotzdem....


Das hat nichts mit den Hitboxen zu tun sondern mit asynchronen Clients. In deinem Spiel bist du schon hinter der Deckung, während du beim Gegner erst darauf zurennst. Er erschiesst dich und bis dein Spiel das mitgeteilt bekommst, liegst du bei dir schon 1 sec in "Sicherheit".
 
AW: Battlefield 4: Frostbite-3-Engine von DICE erläutert

Das lustige ist das die Jungs von Dice zum Arcarde Modus zurück wollen(wurde auch mal Zeit).Spielspass sollte an erster Stellle stehen.Ob mir nun der Glassplitter um die Ohren fliegt in denen ich auch noch gemütlich in der Lichtbrechung Spiegeln kann,dabei der Gegner sich auch Spiegelt(get the kill),ist belanglos.Irgenwann stehen aller vor der Base und gratulieren Dice...oh was ist ist die Cola Dose schön geworden und vergessen die MP71/Daylight/Einzelfeuern/4xZoom/Suppresser zu benutzen.Oh man.........we want get the felling from BF2/2142 back.
 
AW: Battlefield 4: Frostbite-3-Engine von DICE erläutert

Ne, i want get the feeling of BF1942 back. :devil:

MfG
 
AW: Battlefield 4: Frostbite-3-Engine von DICE erläutert

Ich glaube hier hat mich keiner verstanden Der netcode ergo die hitboxen WURDEN VERBESSERT.
In einem Youtube video haben die es gesagt das die bf4 angespielt haben und das ganze netcode Deutlich besser ist.

Also wird es keine Situation mehr geben wie in bf3 das man den gegner trifft wo der gegner war bzw wo er sein wird.
 
AW: Battlefield 4: Frostbite-3-Engine von DICE erläutert

Ich glaube hier hat mich keiner verstanden Der netcode ergo die hitboxen WURDEN VERBESSERT.
In einem Youtube video haben die es gesagt das die bf4 angespielt haben und das ganze netcode Deutlich besser ist.

Also wird es keine Situation mehr geben wie in bf3 das man den gegner trifft wo der gegner war bzw wo er sein wird.

Ja, auf der E3. Das war nicht übers Internet sondern via LAN und wenn jeder <5ms Ping hat, fällt sowas schlicht nicht auf.
 
Dennoch steht ja im Raum, ob das ganze nicht doch vom Server berechnet wird und sie endlich mal vom Clientbasierten Schrott weg sind. Bessere Hitreg wäre so wichtig für das Game.
 
AW: Battlefield 4: Frostbite-3-Engine von DICE erläutert

Ich hatte in bf3 in seltenen Fällen mal eine Ping von unter 10 aber das hat es eher verschlimmert als verbessert.

Aber ich gehe davon aus das es besser wird.Ich glaube das es wiedermal auf konsolen besser sein wird in sachen Hitboxen.

Mal sehen was die Daraus machen.Jedenfalls sollte es ja spürbar besser sein....
 
Grad schon im BF3 thread gepostet.
Ich konnte die Alpha testen. Das Problem scheint wohl wirklich beseitigt.
In der kurzen Testphase hatte ich keinen der "Zwischenfälle", wie sie in BF3 ja des öfteren vorkommen.
Aber erstmal auf Holz klopfen..
 
AW: Battlefield 4: Frostbite-3-Engine von DICE erläutert

Grad schon im BF3 thread gepostet.
Ich konnte die Alpha testen. Das Problem scheint wohl wirklich beseitigt.
In der kurzen Testphase hatte ich keinen der "Zwischenfälle", wie sie in BF3 ja des öfteren vorkommen.
Aber erstmal auf Holz klopfen..


Sollte das stimmen, wird das Spiel ein Pflichtkauf :wow:
 
Zurück