Arma 3 Beta-Test: Die neuen Features der Militärsimulation vorgestellt, exklusive Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arma 3 Beta-Test: Die neuen Features der Militärsimulation vorgestellt, exklusive Bilder

Das Studio Bohemia Interactive hat mit der Militärsimulation Arma 3 derzeit eine der großen Spiele-Hoffnungen für den PC in der Entwicklung. Schon die Alpha-Version konnte spielerisch und grafisch überzeugen, nun wurde die Beta-Fassung veröffentlicht. Wir haben uns den neuen Inhalt einmal genauer angeschaut und erzählen Ihnen alle frischen Features der Arma-3-Beta.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arma 3 Beta-Test: Die neuen Features der Militärsimulation vorgestellt, exklusive Bilder
 
AW: Arma 3 Beta-Test: Die neuen Features der Militärsimulation vorgestellt, exklusive Bilder

Bissl spät dran mit der News?! Ich für meinen Teil finde sie überflüssig. Das was ihr da schreibt wusste ich schon seit dem 25.06. ...
 
AW: Arma 3 Beta-Test: Die neuen Features der Militärsimulation vorgestellt, exklusive Bilder

Bissl spät dran mit der News?! Ich für meinen Teil finde sie überflüssig. Das was ihr da schreibt wusste ich schon seit dem 25.06. ...

Naja wenn du das schon weißt ist es ja schön für dich ;) Warum du die News dann trotz allem ließt ist mir aber schleierhaft :D

Andere wissen es evtl. noch gar nicht und deshalb finde ich die News jetzt nicht als überflüssig. Für manche wäre die News auch der Punkt um zu sagen das man sich jetzt vielleicht doch mal die Beta anschaut.
 
AW: Arma 3 Beta-Test: Die neuen Features der Militärsimulation vorgestellt, exklusive Bilder

Naja wenn du das schon weißt ist es ja schön für dich ;) Warum du die News dann trotz allem ließt ist mir aber schleierhaft :D

Andere wissen es evtl. noch gar nicht und deshalb finde ich die News jetzt nicht als überflüssig. Für manche wäre die News auch der Punkt um zu sagen das man sich jetzt vielleicht doch mal die Beta anschaut.

Richtig. Ich fands interessant die Entwicklung positiv mitzuverfolgen, also der Text und das Video.
Und erinnert mich daran die Beta zu holen.

Bin immer noch dermaßen über das riesig verschenkte Potenzial in Bf3 verärgert (pre-order auch noch).
Wenn ich n paar Millionen gewinnen würde, würde ich denen Geld geben, dass sie Bf2 1:1 umsetzen, bis auf die Spielmechanik und mehr Details. Die Maps in Bf3 wirken zu denen in Bf2 wie Kinderspielplätze. 0 Variation in der Landschaft. 0 Taktikmöglichkeiten.
 
AW: Arma 3 Beta-Test: Die neuen Features der Militärsimulation vorgestellt, exklusive Bilder

Richtig. Ich fands interessant die Entwicklung positiv mitzuverfolgen, also der Text und das Video.
Und erinnert mich daran die Beta zu holen.

Bin immer noch dermaßen über das riesig verschenkte Potenzial in Bf3 verärgert (pre-order auch noch).
Wenn ich n paar Millionen gewinnen würde, würde ich denen Geld geben, dass sie Bf2 1:1 umsetzen, bis auf die Spielmechanik und mehr Details. Die Maps in Bf3 wirken zu denen in Bf2 wie Kinderspielplätze. 0 Variation in der Landschaft. 0 Taktikmöglichkeiten.


Mir würde schon ein BF2 HD Remake reichen^^ Nichts außer die Grafik ein wenig verändern^^
BF3 ist für mich auch nur ein reiner Deathmatch Shooter da auf die meisten Server die Taktik winkend an einem vorbei zieht. Schon allein aus dem Grund da du selbst mit einer Pistole nen Panzer oder Heli niedermachen kannst^^ (Dauert zwar ein wenig aber es ist machbar, ja selbst mal getestet mit ein paar Leuten :D )

Wo ist da bitte Taktik :D
 
AW: Arma 3 Beta-Test: Die neuen Features der Militärsimulation vorgestellt, exklusive Bilder

Ich Zocks schon seit erscheinen der BETA :daumen: und es gefällt ;)
 
Zurück