iPhone 5S: Fotos zeigen Chassis und Farben der Budget-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Fotos zeigen Chassis und Farben der Budget-Version

Das iPhone 5S kommt voraussichtlich zusammen mit einer günstigeren Version des Apple-Smartphones auf den Markt. Das iPhone 5S "mini" ist bereits mehrfach abgelichtet worden und auf aktuellen Fotos sind sogar einige der erwarteten Farbvarianten des Budget-Smartphones zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Fotos zeigen Chassis und Farben der Budget-Version
 
Ich hatte ja gehofft das sie die Rückseite wenn sie aus Plastik ist wenigstens mit einer angerauten Oberfläche machen so das man die Fingerabdrücke nicht so leicht sieht.
Das die Oberfläche glatt ist sieht zumindest auf den Bildern so aus und das empfand ich beim S3 schon als ein K.O Kriterium.
:daumen2:
 
Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen wenn er das sehen müsste ....

Das iPhone 3G/3GS hat auch so eine Plastik-Rückseite und da sieht man auch jeden Fingerabdruck :ugly:

Aber hey immerhin gibt es dann wieder "hochwertiges Plastik" und wenn das wirklich so ist, lasst uns die Appler doch im Club der Luxus-Plastikbomber willkommen heißen. :schief::lol:

Allg. kann man gegen sauer verarbeitete Geräte nichts sagen, obwohl ich auch lieber ein HTC One in der Hand halte als ein S3/4. Es kommt aber immer darauf an, wie das Plastik verarbeitet ist: Glatt oder mit einer Struktur. Das iPad z. B. finde ich zu "kalt" um es ohne Hülle zu halten.

Vielleicht ist es aber auch die Weltneuheit. Farben !! :ugly: :lol: Patent beantragt :ugly:
 
In der Tat das weiße sieht ganz gut aus und ansonsten wird der Zubehör Markt bestimmt andere Rückseiten zum austauschen anbieten.
 
Zurück