Cry-Engine-2-Rollenspiel Fortune's Web wird semi-professionell - neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cry-Engine-2-Rollenspiel Fortune's Web wird semi-professionell - neue Screenshots
 
Schön dahingeklatscht die Bilder.Da fehlt jegliche Darstellung an räumlicher Tiefe.Viele Details machen die Bilder nicht gleich brauchbarer und besser.:(
 
Schön dahingeklatscht die Bilder.Da fehlt jegliche Darstellung an räumlicher Tiefe.Viele Details machen die Bilder nicht gleich brauchbarer und besser.:(
So in etwa habe ich das bei pcg auch kommentiert. ;) Da kommt keinerlei Stimmung auf bei der Präsentation. Bis auf die Szene wo die ganzen Goblins bei tiefstehender Sonne über die Wiese rennen. Aber es ist eben nur eine Techdemo und muss ja auch auf normalen Rechnern laufen, wenn man den Massenmarkt ansprechen möchte.

MfG
 
Also ich finde die Screen's nicht so toll. :daumen2:
Eher so als wenn es schnell schnell schnell fertig werden musste... :huh:
Wenn man mal genauer hinschaut, sind bestimmte dinge nicht wirklich liebe voll und überlegt gemacht... einige Texturen "stellen" erinnern da eher an Gothic 1.
Dann der Jungel, der erinnert mich bis auf den Goblin an Crysis und sonst nichts. Als wenn man eine Map von Crysis geladen hätte und einen Goblin rein gesetzt hat... was wohl auch der fall ist :lol:

Naja mal sehen was das fertige Spiel zu bieten hat. :)
 
Also die screen sehen schon mal ziemlich gut aus (im Vergleich zu anderen Action RPGs), aber im Vergleich zu Crysis noch nich wirklich voll ausgeschöpft. Aber dieses RPG hat bestimmt Potenzial und braucht etwas das wichtiger ist als die beste Grafik, nähmlich geniales Gameplay gepaart mit einer Story die Tiefgang und Abwechslung bietet. Was ich bis jetzt sieht schon mal schick aus, naja warten wirs mal ab.
 
Wie finden Sie die Grafik des Fantasy-Spiels?
Die Frage ist wohl als Scherz zu verstehen?! Games, die technisch auf der CryEngine2 basieren, können doch nur top aussehen ... :daumen:

Ich würde mich über das RPG freuen. Mal hoffen, dass die einen Investor finden.

MfG, boss3D
 
Grafisch sieht es schonmal richtig super aus. Wenns spielerisch auch nur annähernd so gut ist, dann steht uns vielleicht nur ein echt Geheimtipp ins Haus. :)
 
Es hieß doch mal ein Entwickler Studio wollte auch die Cry-Engine 2 zum Programmieren verwenden. Ist es das Spiel oder wo ist es geblieben??
 
wenn das Game inhaltlich was zu bieten hat (oblivion,..) dann ist das mit dieser Grafikengine auch für die Zukunft gerüstet ;)

ich hoffe dass da baldigst was daraus wird ;)

mfg Klemens
 
Zurück