Dell: Inspiron-15-Notebooks günstig wie Netbooks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dell: Inspiron-15-Notebooks günstig wie Netbooks

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dell: Inspiron-15-Notebooks günstig wie Netbooks
 
Dell: Inspiron-15-Notebooks günstig wie Netbooks

Naja der eigentliche vorteil der Netbooks ist nocht die leistung oder der Preis sondern meines erachtens nach das Gewicht und die Akkulaufzeit
 
Dell: Inspiron-15-Notebooks günstig wie Netbooks

Ich finde die dell notebooks alle schön (vor allem die neuen studio XPS systeme). Was mich bei den neuen inspiron modellen stört ist das man nur den intel grafikchip ordern kann... Was soll das? wenigstens eine hd3450 oder so wäre schon angebracht gewesen:daumen2:
 
AW: Dell: Inspiron-15-Notebooks günstig wie Netbooks

Naja der eigentliche vorteil der Netbooks ist nocht die leistung oder der Preis sondern meines erachtens nach das Gewicht und die Akkulaufzeit


richtig.
netbooks (jetzt vielleicht mal abgesehen von den ersten 7" vertretern) haben "richtige" 15" notebooks noch nie wirklich in sachen preis unterboten. :what:
 
AW: Dell: Inspiron-15-Notebooks günstig wie Netbooks

Ich finde die dell notebooks alle schön (vor allem die neuen studio XPS systeme). Was mich bei den neuen inspiron modellen stört ist das man nur den intel grafikchip ordern kann... Was soll das? wenigstens eine hd3450 oder so wäre schon angebracht gewesen:daumen2:
dann nimm halt ein Studio Laptop :devil:
das 15" hat eine HD 3450
und das 17" eine HD 3650
 
AW: Dell: Inspiron-15-Notebooks günstig wie Netbooks

richtig.
netbooks (jetzt vielleicht mal abgesehen von den ersten 7" vertretern) haben "richtige" 15" notebooks noch nie wirklich in sachen preis unterboten. :what:
Ich wollte darauf hinaus das mich der Preisunterschied jetzt nicht so extrem zum Kauf eines Netbooks anregen würde wie die von mir genannten vorteile...
 
AW: Dell: Inspiron-15-Notebooks günstig wie Netbooks

Also wenn ich das Ding mit einem Netbook vergleiche, ist da doch kaum ein Unterschied in Sachen Leistung. Zocken kann man mit beiden nicht, und da nehm ich doch lieber das Netbook. Das kann alles genausogut und ist flexibler.
 
AW: Dell: Inspiron-15-Notebooks günstig wie Netbooks

dann nimm halt ein Studio Laptop :devil:
das 15" hat eine HD 3450
und das 17" eine HD 3650




Die entscheidung ist schon vor einem halben jahr gefallen, hab ein acer aspire 7730g mit geforce 9600mgt:D is übrigens ein top grafikchip für nbs
 
AW: Dell: Inspiron-15-Notebooks günstig wie Netbooks

noch ein Anbieter mehr mit billig Notebooks? What for? Zocken geht nicht und mobilität ist auch sehr eingeschränkt.
 
Zurück