News Google Glass: Analyst hält Preis von 300 US-Dollar für wahrscheinlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Glass: Analyst hält Preis von 300 US-Dollar für wahrscheinlich

Nach dem Zerlegen der Datenbrille Google Glass in seine Einzelteile, konnten nun die Herstellerkosten über den Informationsdienst iSuppli geschätzt werden. Die 1.500 US-Dollar, die Google von den Early Adoptern verlangt hat, könnten beim Marktstart weit unterboten werden. Eine Preisspanne zwischen 200 und 600 US-Dollar gilt als realistisch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Glass: Analyst hält Preis von 300 US-Dollar für wahrscheinlich
 
AW: Google Glass: Analyst hält Preis von 300 US-Dollar für wahrscheinlich

300 US Dollar das wäre der Wahnsinn das teil würde von heute auf morgen millionenfach verkauft.
 
AW: Google Glass: Analyst hält Preis von 300 US-Dollar für wahrscheinlich

Für 300 $/€ wäre ich auch Erstkäufer. Das ganze Projekt begeistert mich schon, seit ich es vor knapp einem Jahr das erste mal auf Golem gelesen habe.
 
AW: Google Glass: Analyst hält Preis von 300 US-Dollar für wahrscheinlich

300 Euro ist ja erstaunlich wenig! Hätte eig mehr in Richtung teures Smartphone gerechnet. 500+
 
AW: Google Glass: Analyst hält Preis von 300 US-Dollar für wahrscheinlich

300 Euro ist ja erstaunlich wenig! Hätte eig mehr in Richtung teures Smartphone gerechnet. 500+

Da bist du glaube ich noch Optimist gewesen ich habe nicht mit unter 1000 euro gerechnet einfach aufgrund des "erste gerät seiner Art"-Aufschlag.
Aber hier wird wohl eher der Preis gedrückt werden damit sich möglichst viele das Teil kaufen und dann wird dick Kohle mit den Informationen gemacht die man den Nutzern entnimmt.
 
Zurück