Battlefield 4: Alpha-Test startet, erste Systemanforderungen

Falls jemand noch einen Alpha Key über hat bitte bei mir melden.
Wäre voll cool. Will endlich Bf4 zocken

Es werden keine Keys verteilt.
Du bekommst ne email über die Teilnahme. Dann erfolgt die Freischaltung über deinen Origin Account und du kannst die Alpha runterladen.

nur das Ultrra etc usw keinerlei Auswirkung haben ;)
das ist eine White Alpha für Serverperformance tests etc

Stimmt teilweise. Texturen werden ja noch nicht berechnet.
Dafür aber MSAA, HBAO, shadows und post AA
 
Warum soll das Kriterium das man nicht jeden Tag spielt oder nur ein Gelegenheitsspieler ist einem Ausschluss gleichkommen.Außerdem müssen auch Nooooobs testen:lol:

Öknomisch betrachet sind die A Kunden diejenigen, welche das Game+Premium gekauft haben aber nur wenige Stunden es gezockt haben. Die anderen Power User gehen doch nur auf die Serverlast :D
 
Ich werde mir das Game kaufen aber ich wünsche mir ehrlich gesagt lieber erst ein neues Bad Company oder ein Vietnam Add On...Bad C. war so herrlich unkompliziert und bei Vietnam hatte man kein Technischen schnickschnack...nur ich -Dschungel-meine Oldshool Waffe und der Gegner...ich hab das Gefühl das alles immer komplizierter wird und als >Gelegenheitsspieler bleibt man außen vor, das Game sieht nach einem Ganztagsjob ;-) aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Upper Powerfuser wird wohl dann nicht mehr was uppen da sein name da steht und die angeblich keine Videos posten dürfen.

ich finde die killcam besser so weis ich woher er geschossen hat
 
Nicht nur "angeblich" .. ist so.

Warum Leute Alpha-Gameplay hochladen wenns schon tonnenweise Material vom Multiplayer auf der E3 gibt (mit Texturen)?
 
Ich werde mir das Game kaufen aber ich wünsche mir ehrlich gesagt lieber erst ein neues Bad Company oder ein Vietnam Add On...Bad C. war so herrlich unkompliziert und bei Vietnam hatte man kein Technischen schnickschnack...nur ich -Dschungel-meine Oldshool Waffe und der Gegner...ich hab das Gefühl das alles immer komplizierter wird und als >Gelegenheitsspieler bleibt man außen vor, das Game sieht nach einem Ganztagsjob ;-) aus


Aber ich glaub mir Bad Company wird nichts mehr. LEIDER
 
Eigentlich hätte BFBC3 vor BF4 kommen müssen.
Schade um die Alpha, ich hätte gerne mal wieder ein neues BF gespielt. Mit den anderen hab ich meine Level schon und so langsam wirds lw.
 
Klar ist das ne Alpha, aber ehrlich gesagt, wirkt es nur wie ein lauwarmer Aufguss vom dritten Teil. Aber naja, wenn sie die Zerstörungsengine wieder besser einbauen solls mir recht sein :D
 
Also ich weiss nicht, aber für mich sehen Beleuchtung und Animationen schon jetzt besser aus als in BF3.
Die Menüs sind noch etwas unübersichtlich aber das kann ja noch werden.
Die Hitmarker sind zu dominant, iron sight verdeckt den halben screen und man sieht nix mehr. Da treff ich aus der hüfte besser...
 
Also ich weiss nicht, aber für mich sehen Beleuchtung und Animationen schon jetzt besser aus als in BF3.
Die Menüs sind noch etwas unübersichtlich aber das kann ja noch werden.
Die Hitmarker sind zu dominant, iron sight verdeckt den halben screen und man sieht nix mehr. Da treff ich aus der hüfte besser...

Joa finde ich auch! :D
 
Zurück