AMD ohne eigenen Stand auf der Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD ohne eigenen Stand auf der Cebit
 
Jetzt fangen die schon an wie Nokia, die haben auf der letzten CeBit auch keinen eigenen Stand mehr gehabt, waren nur durch irgendwelche Noobs auf irgendeinem Stand vertreten die mir nicht mal simple Fragen zum N81 beantworten konnten das schon 3 Monate auf dem Markt war. Sieht gut aus für AMD, macht nur so weiter...:daumen2:
 
Das können die doch nich machen :(

Dann hab ich dieses jahr wohl keine riesige Tüte mit 'Phenom'- und 'ATI'-Logo für die ganzen Werbegeschenke :schief:
 
Die Tüte ist mir egal, aber das Quadfahren letztes Jahr auf dem Außenparcours war toll - ob es solche Aktionen wohl noch gibt? :D
 
AMD muss sparen, leider tut das AMD mal wieder am falschen Ende, grade bei der Werbung und Prävention sollte die das nicht tun , denn wie will man sonst Neue Kundschaft erschließen ?
spöttisch wird dann vielleicht der Marktführer dem ein oder anderen Kunden erzählen?
kuck mal die können sich nicht ein mal einen eigen Stand mehr leisten ?:huh: Werbung kostet Geld, kann aber auch zum Gewinn Umsatz eines Produktes erheblich beitragen .
Es gibt in der Tat Kunden, die nicht ein mal wissen, das es einen AMD X4 II Core gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das nicht so schlimm. Machen ja auch viele andere Entwickler so, das die immer mehr Zeug in den eigenen Hallen vorstellen. Da ist man dann auch nicht an die Termine gebunden. Aber für alle die hingehen ist das natürlich schade.
 
Heißt das nun dass auch ATI als Teilunternehmen nicht vertreten ist ?

Nein, das heißt lediglich, dass du keinen AMD Firmenstand finden wirst. AMD Produkte und damit auch deren GPUs/Grafikkarten wirst du bei anderen AMD-Partnerfirmen finden können. Selbiges gilt auch für CPUs.

AMD hat übrigens in der Vergangenheit öfters schon am CeBIT Auftritt gespart, um diesen dann in den kommenden Jahren wieder zu verstärken. Selbiges konnte man auch bei anderen Firmen erkennen.
Meistens sind die Firmen zwar dennoch auf der Messe präsent, aber dann aber meist zusammen mit Partnerunternehmen oder in eigens angemieteten Räumen, welche nur für Presse- und Kunden/Partner zugänglich sind.
 
ja genau viele Firmen denken auch taktisch (müssen Sie ja, gerade jetz..) 1x nich dafür im nächsten Jahr Verstärkt, und als ob man einen Firma von/mit ihren Messeständen bewerten soll.. + Der Umstand der eigenen Hallen die aber eher einen Fan anziehen als Menschen die mal ne CPU brauchen oder schaun wollen was es neues gibt... Meine Meinung: Nicht dabei ist schade, aber nicht dramatisch:schief:

mfg
 
Zurück